Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jusakihenn am 28.08.2023, 21:00 Uhr

2 ICSI -Blastozyste … ob es was wird ?!

Hallo

Habe eine Blastozyste heute Morgen eingesetzt bekomme ! Eine hat sich entwickelt ,3 sind stehen geblieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI - 9 befruchtete Eizellen, nur 1 Blastozyste

Hallo zusammen, ich möchte hier kurz unsere Reise durch die erste ICSI Behandlung teilen. Ich würde mich über eure Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wir probieren es seit 2,5 Jahren. Mein AMH liegt bei 1,4. Sämtliche ...

von Mangoline 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blastozyste

ICSI Deutschland - Anzahl Transfer Blastozyste

Hallo, wir waren jetzt bei der KiWu Klinik. Der behandelnde Arzt meinte im Gespräch, dass bei Frauen unter 30 nur eine Blastozyste eingesetzt wird... Ist das überall in Deutschland so? Warum nicht gleich 3? Mit dem Risiko von Zwillingen oder Drillingen kann ich gut ...

von Margaret_M 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blastozyste

Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Hallo ihr lieben, das ist mein 5 Transfer. Letzten Montag hatte ich Transfer nach 5 Tagen mit zwei Blastozysten. Also jetzt bin ich Transfer +8. Man sagte mir es seien frühe Blastozysten, wobei ich sagen muss, dass sonst mein Transfer immer zwischen 13-14 Uhr stattgefunden ...

von Manuela1234567890 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blastozyste

1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Guten Morgen, aktuell bin ich - wie der Titel schon verrät - bei PU+13 und T+8. Mir wurden eine Blastozyste in B-Qualität und eine Morula in C-Qualität am Transfertag zurückgesetzt. Die Morula hätte eigentlich eine Blastozyste sein sollen - war ein bisschen langsam.

von berrypea 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blastozyste

ICSI Blastozysten Einnistung

Hallo ihr lieben Was passiert eigentlich wenn man 2 Blastozysten zurück gesetzt bekommen hat und 1 nistet sich ein. Wie geht denn das andere ab? Normalerweise würde das ja mit der nächsten Periode abgehen. Da diese aber nicht stattfindet...

von Januarmaus 2021 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blastozyste

Blastozysten-Transfer und bei 6+3 zwei Fruchthöhlen - Erfahrungen?

Hey, ich war lange nicht mehr hier, da ich nach meiner letzten IVF 2020 schwanger wurde und eine tolle, gesunde Tochter bekommen habe. Vor ein paar Wochen haben mein Mann und ich die zweite IVF gewagt für das Geschwisterchen - mit Erfolg. Mir wurde diesmal eine ...

von Traurig2020 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Kompaktifizierte Eizelle Blastozyste?

Hey, ich hatte am Montag Eizellentnahme und heute (Freitag) werden mir zwei – wie die Biologin am Telefon sagte – “kompaktifizierte” Eizellen eingesetzt. Ich habe nicht so schnell geschaltet, um direkt am Telefon zu fragen. Wisst Ihr, ob es sich dabei um Blastozysten handelt ...

von Hhallihallo 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Zweite ICSI fürs geschwisterkind

Hallo ihr Lieben, ist hier jemand der schon ein Kind hat durch ICSI und evtl. ein zweites Kind auch durch ICSI? Wie ist es euch ergangen? Ich hatte beim ersten Mal ne Überstimulation und mir ging es echt schlecht … aber es hält mich nicht davon ab, wieder ne ICSI zu ...

von Sabi1990 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI - Ist alles richtig?

Hallo, ich bin neu hier und bin derzeit in der Stimulation der ersten ICSI. Morgen soll ich auslösen und Mittwoch ist dann die Punktion. Ich hatte in der ganzen Zeit nur einen einzigen Ultraschall-Termin am ZT 8. Dabei wurde festgestellt, dass meine Schleimhaut schon ...

von Marshann 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.