Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 21.07.2013, 19:07 Uhr

2. Ultraschall Stimmulation

Hey Mädls,
juhuu hab heute meinen 2 Ultraschall in der Klinik gehabt, und alles bestens! Ich habe sehr viele Eizellen besonders am rechten Eierstock... Puh gestern ist es mir echt dreckig gegangen mir war sooo schlecht und schwindelig.... aber glaub die viele Sonne war schuld daran!
Und das gute ist wir können einen ganzen Tag mit dem Spritzen überspringen ;-) und morgen LÖSEN wir aus juhuuu...

Morgen 4 Spritzen aber es neigt sich den ENDE zu ...
Am Mittwoch ist Punktion und wenn alles glatt läuft am Montag den 29.07 Embryotransfer....

Wollte diese Nachrichten los werden ;-)

Wünsche alle Gleichgesinnten alles Gute!!!!

 
1 Antwort:

Re: 2. Ultraschall Stimmulation

Antwort von Nini2308 am 21.07.2013, 21:28 Uhr

Hallo Becci,

na das hört sich doch alles super an. Ich wünsch Dir eine fette Ausbeute bei der Punktion und einen super Transfer.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Ultraschall Stimmulation

Hey Mädls, juhuu hab heute meinen 2 Ultraschall in der Klinik gehabt, und alles bestens! Ich habe sehr viele Eizellen besonders am rechten Eierstock... Puh gestern ist es mir echt dreckig gegangen mir war sooo schlecht und schwindelig.... aber glaub die viele Sonne war schuld ...

von Becci_1989 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Clomiphen und Ultraschall?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage: Ich versuche seit 16 Monate schwanger zu werden, ich bin 31 Jahre, mein Partner 30, und es lässt sich bisher kein biologischer Grund finden, warum es nicht klappt. Ich habe die Pille 8 Jahre genommen und ...

von Angelika82 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

1 Ultraschall nach BL

Ihr lieben Am Dienstag hatte ich meinen ersten US nach Positivem Bluttest. Ich war totalaufgeregt.... hatte auch ein wenig Angst, vor dem was man sieht... oder eben ni ht sieht. Rechter Eierstock noch etwas vergrößert, kommt durch das gelbkörperhormon... und dann... eine ...

von mucki26 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

heute erster Ultraschall....

So heute war ich zum ersten Ultraschall nach meiner 2. Insimination. Alles bestens, man konnte sogar das herzchen, wohl noch schwach, aber man hat es schlagen gesehen.... nun heißt es weiter daumendrüücken das nicht doch noch was passiert.... juhu.... ich werde ...

von 2012wunschkind 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall während der Periode?

Hallo liebe Leidensgefährtinnen, mir liegt was auf dem Herzen. Mein Mann und ich haben den ersten Termin in der KiWu- Praxis hinter uns, es war sehr positiv, heißt wir haben uns ernstgenommen und wohl gefühlt. Ich wurde auch (in Beisein meines Mannes) untersucht, es war zwar ...

von lieselotte1310 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Frage zum Eisprung und ultraschall

hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Nun hat mich der FA in die Kinderwunschklinik geschickt. Da war ich nun zum Blutabnehmen und Ultraschall. Am 11.11. war der erste Tag der Periode (längerer Zyklus von 36 Tage) am 24.11. ...

von asksrs 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Komme grad vom Ultraschall...

...und bin gar nicht gut drauf. Es haben sich trotz maximaler Stimulation nur 4 Einzellen gebildet, was auf meinen niedrigen AHM Wert zurückzuführen ist. Und jetzt weiß man doch nicht mal ob überall wirklich Einzellen drin sind und wieviele sich befruchten lassen. Ich bin grad ...

von Romy2010 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Zurück von Ultraschall, die Zweite

Hallo Ihr Lieben, gestern (9. Stimu-Tag) war ich wieder zur Ultraschall-Kontrolle: Die Gebärmutterschleimhaut ist schon soweit aufgebaut, daß sie fast "reif" ist. Auf der linken Seite wurden 8 Follikel und auf der rechten 5 gezählt. Allerdings müssen die Follis noch ein ...

von Misosuppe 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Zurück vom Ultraschall

Hallo Ihr Lieben, mein Ultraschall-Befund am 6. Stimu-Tag: etwa 10 Follikel haben sich gebildet und der größte ist 14 mm. Die Punktion soll am 12. bis 14. Stimu-Tag stattfinden. Ich frage mich, ob meine Follis das solange noch durchhalten ohne vorzeitig zu explodieren - ...

von Misosuppe 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

erster Ultraschall =)

Hallo Mädels, heute hatten wir der erste Ultraschall und alles sieht gut aus Unsere Baby ist jetzt 2 cm gross und das Herz schlägt schön Ich bin jetzt in der Woche 8+4 und der Geburtstermin ist zum ...

von pinklady99 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.