Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 03.06.2013, 23:10 Uhr

3 Follis Gv nach Plan?

Hallo Mädels.
War heute zum Folli TV. Da hieß es ich habe 3 größere und ein paar kleinere Follikel. Sie hat mich extra darauf´hingewiesen, das es Mehrlinge werden könnten. Ich bin total hin und hergerissen. Wir wollen diese Zeit bis zur künstlichen Befruchtung (im August aufgrund KK Wechsel) nutzen und jetzt sowas. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, das überhaupt etwas Befruchtet wird, aufgrund der Diagnose meines Mannes (Quali sehr gut, jedoch nicht lange überlebensfähig). Aber auszuschließen ist es nicht. Mein Mann möchte den Versuch nicht ausfallen lassen und sagt, er würde auch mit Mehrlingen klar kommen. Ich bin da etwas unsicher. 2 sind ok, aber mehr? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, habe ich angst, aber ich möchte den versuch eigentlich nutzen, da ich noch hoffnung habe, das ich die künstliche nicht machen muss... Oh man. Morgen Mittag muss ich nochmla wegen meinen Blutwerten anrufen. Mal sehen, was die da sagen...
Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: 3 Follis Gv nach Plan?

Antwort von Nicoles82 am 04.06.2013, 8:51 Uhr

Wir hatten zwei Follis und haben die IUI gemacht. Nur mut, das Risiko ist am Ende doch gering, aber die Chancen Höher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Follis Gv nach Plan?

Antwort von JaMe am 04.06.2013, 12:54 Uhr

Mein KiWuDoc hat letztes Jahr gesagt "Also, Fünflinge können es schonmal werden, Frau XY." Das war dann sein Weg, uns mitzuteilen, dass das Mehrlingsrisiko in diesem Versuch deutlich erhöht war. Wir haben es dann aber trotzdem drauf ankommen lassen. Denn 1. muss es ja nicht heißen, dass alle Follis auch eine reife EZ enthalten, 2. falls doch, heißt es nicht automatisch, dass alle auch befruchtet werden, und 3. falls doch alle befruchtet wurden, müssen sie sich noch lange nicht alle einnisten.

Unsere "Fünflinge" haben sich zu einem perfekt entwickelten Einling entwickelt, den wir in 2 Wochen erwarten. Also nur Mut. Wenn euch der grundsätzliche Gedanke an Mehrlinge nicht abschreckt, würde ich es durchaus wagen.

lg JaMe (die nach 3 Jahren in Behandlung genau heute in die 39. SSW gekugelt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Follis Gv nach Plan?

Antwort von bellaluna am 04.06.2013, 13:05 Uhr

Deinen Beitrag finde ich sehr gut :) Danke. Gegen Zwillinge hätte ich nichts.. Bei Drillingen sieht es schon anders aus.. Aber ich denke wir werden wagen und drauf ankommen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Follis Gv nach Plan?

Antwort von JaMe am 04.06.2013, 13:11 Uhr

Na, dann drücke ich dir feste die Daumen, dass wir uns sozusagen an der Schwangerschaftsfront ablösen. Wenn ich auskugele hast du hoffentlich einen positiven BT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.