Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von november2012 am 13.02.2014, 8:32 Uhr

7 Monate nach FG... :(

hallo leandraaaa!

erstmal tut es mir leid das auch du so etwas erleben musstest!

ich hatte 2fg und die letzte war im november2012. ich bin durch eine kryo schwanger gesworden und hab mich wie im siebten himmel gefühlt!als kein herzton mehr festgestellt werden konnte,ist für mich meine welt zusammen gebrochen...
seid dem bin ich leider auch nicht mehr schwanger geworden..ich weiß auch nciht wo ran das leigt-es tut einfach super mega doll weh im herzen!

ich hatte auch keine richtige zeit zum trauern,weil bei meinem mann danach krebs fest gestelt wurde und ich werde immer von der fg wieder eingeholt...ich denke jeden tag daran-jeden tag das jetzt eigentlich mein würmchen hier rum springen müsste...
ich fühle mich leer,ABER ich freue mich auf mai bzw juni-dann starten wir mit der zweiten icsi...
ich habe weiter unten auch eine super liebe antwort bekommen-musst du unbedingt lesen!
die mädels hier helfen schon und daran merke ich,das ich nicht alleine bin-klingt vielleicht blöd,aber mir tut das hier gut..
ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft und ganz viel positives denken!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.