Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 13.02.2014, 13:09 Uhr

7 Monate nach FG... :(

Liebe Leandraaa,
das tut mir sehr Leid für Dich! Mir/uns ist das auch passiert. MA in der 11. SSW mit anschließender AS. Danach hat es ziemlich genau 2 Jahre gedauert bis ich wieder SS war. Auch dieses Mal (Dezember 2013) leider MA in der 9. SSW (dieses Mal untersucht Trisomie 12).
7 Monate bewegt sich aber eigentlich noch im Rahmen des Normalen. Ganz und absolut normal ist wenn es sechs Monate dauert. Bei Dir musst Du noch hinzurechnen, dass es vielleicht durch die Ausschabung ein paar Monate keine gute Schleimhaut gab. Bei mir ist die jetzt erst im dritten Zyklus nach AS wieder halbwegs ok (7 mm an ZT 11). Davor zählt also nicht so richtig. Sollte das bei Dir auch so sein, hast Du ja nicht einmal die 6 Monate "voll".
Als es bei uns nach über 12 Monaten immernoch nicht klappen wollte bin ich in die KiWu. Das kann aber auch eine Belastung sein. Ich würde an Deiner Stelle ersteinmal weiter probieren und ab ZT 10/11 alle zwei Tage GV, dann solltest Du den ES abgedeckt haben. Und wenn das dann immernoch nichts wird ggfs. mal beim Arzt nachfragen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.