Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seifenbläschen am 19.11.2011, 10:25 Uhr

Abwarten und bangen!

Ihr Lieben,
ich werde noch wahnsinnig. Ich habe Unterleibsziehen, was sich aber mit Magnesium gut beheben lässt. Trotzdem tritt es mehrmals täglich auf. Seit heute morgen habe ich die typischen Menspickel bekommen. Ich hoffe, es sind keine Menspickel, sonderne es liegt an der ungesunden Ernährung in letzter Zeit . Bis Mittwochmorgen muss ich noch warten. Und wahrscheinlich werde ich dann auch noch nichts wissen, weil man im US, selbst wenn ich ss bin, sowieso noch nichtes erkennen kann. Wäre dann grad erst 5. Woche. Also muss ich wahrscheinlich bis Donnerstag warten, bis die Blutergebnisse da sind. Ich kann nicht mehr warten, es nagt echt an meinen Nerven....
Sorry für dieses sinnlose Jammerposting. Musste das einfach mal loswerden!
Wünsche euch allen ein schönes WE.

 
4 Antworten:

Re: Abwarten und bangen!

Antwort von +Tina+ am 19.11.2011, 11:09 Uhr

Liebes Seifenbläschen,

ich kann dich nur allzugut verstehen, für mich ist die Wartezeit auch immer am schlimmsten, weil man dazu verurteilt ist, dass man rein gar nichts tun kann:(:( und zum einen positiv denken muss, zum anderen aber auch nicht abheben darf. Ich gebe dir jetzt keinen klugen Tipps wie: "Lenk dich ab" oder "Versuch dir was Gutes zu tun" etc...Nein, ich wünsche dir nur viel,viel Kraft und sende dir hiermit eine Riesen-Portion Geduld und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!Halt durch!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und bangen!

Antwort von phelline am 19.11.2011, 16:17 Uhr

hey seifenbläschen
ach ich kann dich auch soooo gut verstehen !!!!!!!
mir geht es leider gerade genauso .... ich habe leider eine etwas blöde vorgeschichte mit pco, einem nich so gutem spermiogramm meines freundes und so, bin jetzt in behandlung in ner kwkl, wurde da nu nmit clomi behandelt. das hat gut funtkioniert und dann hatte ich nun am do meine erste insemination und jetzt heisst es 2 laaaaaaange wochen warten
wir versuchen nun jetzt schon seit knapp 2 jahren ein kind zu bekommen und ich weiss so was von gar nich, wie ich diese blöden 2 wochen oder jetzt noch 13 tage rum bekommen soll!!!
dieses ach du lenk dich doch ein bischen ab und steiger dich nich zu dolle rein, klappt GAR nich ... wie du sicher auch kennst?!!!
das mit dem unterleibziehen kenn ich übrigens auch... hatte ich nun auch die letzten zwei tage und dachte immer ach das is sicher ganz gut aber heute werde ich schon wieder bekloppt, weil heute zieht es irgendwie nich mehr ...aaahhhhh was machen wir da bloss
ich wünscht wir hätten mehr geduld ...
schick dir aber mal gaaanz liebe grüße vorbei
(mitleidig guck)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und bangen!

Antwort von Seifenbläschen am 19.11.2011, 17:32 Uhr

Vielen Dank ihr zwei, das tut wirklich sehr gut.
@phelline: Ich habe auch pco und mein mann ein eingeschränktes pco (morphologie 1%). Deswegen kommt bei uns auch keine insemination in frage, sondern dann laut KIWU eher eine ICSI. :( Und die ist so teuer, weil wir noch unter 25 sind und die Kasse dann nicht zahlt... :( Hab auch gerade meinen Clomizyklus hinter mir. Du siehst, ziemlich ähnlich.
Manchmal hilft auch einfach weinen. Hab ich heute zur Genüge getan...
Aber, die Hoffnung darf man nie aufgeben, denn: These are the days of miracle and wonder, don't cry, baby don't cry.... (Peter Gabriel)
Viel Kraft euch allen!
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und bangen!

Antwort von phelline am 22.11.2011, 8:53 Uhr

huhuu seifenbläschen
wie gehts dir denn ? was machen deine nerven ??
ich bin noch immer kurz davor wahnsinnig zu werden , die zeit will und will einfach nich umgehen... is noch sooo lang bis nä. freitag!!!!
wie schauts denn bei dir aus, bist du nich jetzt am do dran mit bt???
ohhh ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen...
lass mal was von dir hören !
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.