Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zodiac am 20.05.2016, 8:02 Uhr

anfang juni 1. termin in einer kiwu-praxis

Hallo!

Bei uns lag ein rein "männliches" Problem vor, was wir aber auf Grund eines bereits erstellten Spermiogrammes durch einen Andrologen beim 1. Besuch in der KIWU schon wussten. Auf Grund dieser Werte war auch schon klar, dass wir eine ICSI machen werden. Beim 1. Termin wurde uns Blut abgenommen, Urin haben wir abgeben müssen, meine Freundin wurde zu einer kurzen Ultraschalluntersuchung gebeten und ich hab vor Ort gleich nochmals ein Spermiogramm gemacht. Die KIWU´s verlassen sich ungern auf fremde Befunden und schauen da lieber gerne selber nochmals nach. Ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt aber jetzt im Nachhinein betrachtet lief alles recht unspektakulär ab. Selbst das von mir gefürchtete "Kämmerchen" hab ich ohne Problem hingekriegt :-).

Nach dem Termin haben wir bereits alle Medis und den Behandlungsplan bekommen und haben direkt mit dem 1. Versuch begonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.