Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 27.04.2018, 13:01 Uhr

Angst- was wenn....?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich etwas zurückgehalten in letzter Zeit, habe aber still mitgelesen und mitgefiebert.

Ich hab seit dem Transfer im "schwanger Dezember2018" Forum still mitgelesen. Mitterweile mag ich nicht mehr rein schauen. Ich gönne wirklich jeder Frau ein Baby aber die Gefühle spielen verrückt. Bei jedem US foto oder einem neuen pos. SST könnte ich heulen. Mein Mann hat das heute bereits mitbekommen und meinte ich soll es doch endlich lassen.

Ich kann leider nicht abschließen. Wäre jetzt mittlerweile in der 8.Woche. Hatte bereits vor 13 Tagen den Abgang und seit dem dauernd Schmierblutung. Renn jede Woche zum BT, da mein hcg dauernd stagniert. Mein Körper will einfach nicht loslassen. Der Doc. hat was von Zytostatika gesagt. Ich will die nicht nehmen, kann mich nicht damit anfreunden, dass damit die embryonallen Zellen abgetötet werden. Erst hofft man auf Einnistung und dann kämpft gegen das hcg

Hab vorhin ein Artikel gelesen, dass ein Neugeborenes in Babydecke ausgesetzt wurde....wieso können solche Frauen schwanger werden? wieso ist die kleine unschuldige Babyseele bloß zu der falschen Frau gekommen.....

Ich glaube, wenn die 2. Kryo und dann die nächste und somit die letzte IVF scheitern sollten, werde ich mich über die Adoption informieren.

Sorry für den langen Text und vielen Dank fürs Lesen. Es müsste einfach aus mir raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.