Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 11.04.2013, 11:08 Uhr

Arztbesuch

Hallo!

Ich hatte heute am 9.ZT den Kontrollultraschall. Hab diesen Monat das erste mal mit Clomifen angefangen. Und meine Eierstöcke sind scheinbar nicht so sonderlich beeindruckt davon.
Mein FA meint, dass sie noch immer sehr polyzystisch aussehen und der größte Follikel 8 mm groß ist. Nächste Woche muss ich nochmal hinkommen, um zu schauen, ob sie jetzt doch noch brav weiterwachsen oder ob der Zyklus trotz Clomi eisprunglos bleibt.

Mein FA hat gemeint, er möchte als nächstes dann eine Spritzentherapie anfangen. Er meint, dass das meistens besser wirkt.

Hmm... ich hab gewusst, dass es sicher dauern wird, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem, dass trotz der Hormone die Follikel nicht so wachsen, wie sie sollten.

Jetzt heißt es wieder abwarten und hoffen, dass sich vielleicht doch noch was weiterentwickelt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Dani

 
3 Antworten:

Re: Arztbesuch

Antwort von Nomadin13 am 11.04.2013, 15:12 Uhr

Ach ja, die Warterei, die setzt uns allen zu, nicht?

Druecke dir die Daumen, dass die Eier noch einen zuenftigen Wachstumsschub hinlegen. Geht doch nicht, Clomifen und dann so unbeteiligt tun?!?! Ich les denen jetzt mal die Leviten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von sunnydani am 12.04.2013, 7:36 Uhr

Hallo, liebe Nomadin,

danke fürs Daumendrücken!

Wie geht es dir im Moment so??

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von nastasja am 12.04.2013, 21:46 Uhr

oje da fühle ich mit dir habe 3 versuche mit clomifen hinter mir und die wartezeit ist eine schlimme zeit war oft nervös und auch mies gelaunt aber es hat ja nix geholfen da muss man durch wahnsinn was wir alles auf uns nehmen und durchmachen müssen ich wünsche dir viel glück und alles liebe das es bei dir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.