Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ardnas118Lueg am 31.05.2020, 13:29 Uhr

Beginn Pergoveris Stimulation

Hallo und einen schönen Pfingstsonntag,

ich habe seit Freitag meine Medikamente für die erste ICSI Stimulation zuhause.

Nun eine ganz doofen Frage - an welchem Zyklustag habt ihr mit den Pergoveris spritzen begonnen?

Ich glaube meine Ärtzin hat sich vertan. Sie sprach im persönlichen Dialog am Freitag immer vom Beginn am 3. Bluttungstag und nannte mir nun aber nach Rezeptübergabe den Montag 01.06.2020 welcher der 4. Zyklustag ist.

Natürlich erreiche ich nun am Wochenende niemanden in der Klinik und bin doch etwas unsicher, wann ich starten soll.

Vielen Dank für euer Feedback.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Beginn Pergoveris Stimulation

Antwort von vegeta-bunny am 31.05.2020, 15:34 Uhr

Ich hatte damals am 3. Tag gonal f angefangen. Und es stand auch so auch dem Zettel.

Da bei dir jetzt natürlich 2 Infos da sind würde ich die Info vom Zettel nehmen, hast ja den Beweis das es genau so steht und eigentlich ist um die 24 Stunden Unterschied nur das die punktion dann eigentlich weiter nach hinten rückt. Man muss so wieso schauen, wie lange die Stimulierung dauert.

Grund für ein Abbruch der Behandlung wird das nicht sein, man muss nur neu rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Beginn der Stimulation obwohl Blutung noch nicht eingesetzt hat?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage. Ich bin zu Beginn meiner dritten ivf. Heute soll ich laut Plan mit 275 pergoveris beginnen. Aber ich habe nur Schmierblutung seit gestern. Bis vor 4 Tagen habe ich im vorzyklus 5 Tage lang visanne und estrifam ...

von Jinx 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationsbeginn trotz bevorstehenden Urlaub der Praxus

Hallo, Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, zu dem ich gern Eure Meinung hören möchte bzw gern einen Tipp hätte: Und zwar bin ich heute Zt 2 und soll lt meiner Ärztin am 4. Zt (=am 20.4.) mit der hormonellen Stimulation mit Menogon für GvnP beginnen. Gleichzeitig ...

von netti79 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

welche Beschwerden sind während der Stimulation „normal“?

Hallo zusammen, ich befinde mich heute an Stimulationstag 6. Ich bekomme täglich Gonal-F 175Einheiten und seit heute noch zusätzlich Orgalutran (Mittwoch oder Donnerstag ist Punktion). Gestern war mein erster Ultraschall und die Ärztin sah links und rechts jeweils 5-6 Follikel. ...

von Muse7505 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationslänge GVnP vs. IVF

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eure Schwarmwissen und hoffe auf zahlreichen Input. Ich befinde mich im letzten Zyklus vor meiner ersten IVF und werde so langsam nervös bzw. muss ich auch ein bisschen planen. Da meine Arbeit sehr stressig, so wie auch mit körperlicher ...

von Schegges 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation Tag 8 nur 5Eizellen

Hallo, hatte vor zwei Jahren bereits eine IVF in Wels Dr. Loimer. Damals gonal 150 12 Folikel gesehen aber nur 3 waren zu gebrauchen. Hat gereicht :-) Beweis schläft gerade neben mir. Hab jetzt 187,5 Pergoveris. 1 Ultraschall waren es 6 Folikel heute an Tag 8 nur noch ...

von Zebralein1984 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation und Ibuprofen

Hallo, bin an ZT 6 und habe starke Ohrenschmerzen bekommen. Musste gerade eine Ibu 400 nehmen. Ich stimuliere mit Menogon für eine IUI. Meint ihr, dass sich das Schmerzmittel negativ auswirkt? Es ging leider nicht anders... Evtl. muss ich heute Abend auch noch eine nehmen. ...

von Mia8612 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Ziehen im Unterleib nach Pergoveris Stimulation

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe im Dezember eine ICSI-Therapie angefangen (Insemination hatten wir schon, Spermiogramm zu schlecht). Zu Beginn sollte ich nur 150E spritzen. Beim US kam heraus, dass sich leider nur zwei Follikel gebildet haben. Aus diesem Grund ...

von lionheart 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Ibu trotz Stimulation?

Hallo Mädels, bin gerade in der Stimulation Tag 13 für meine 5. Punktion. Habe einen entzündeten Fuß und weiß nicht ob ich Ibu 600 nehmen darf? Will nix gefährden, da es bisher nie geklappt hat und die EZ Ausbeute bei mir immer sehr gering ist. Vermutlich ist am Freitag ...

von Laylana 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Kein Östrogenanstieg trotz Stimulation

Liebes Forum, seit 10 Tagen spritze ich Gonal, da ich eine Eireifungsstörung habe. Gestern war der Follikel im Ultraschall 17mm. Leider passen die Hormonwerte nicht, mein Östrogen ist zu niedrig. Bin heute schon an ZT 14 und wenn es so weitergeht, dauert die 1. Zyklushälfte ...

von Mia8612 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Ovaleap, Erfahrungen?

Hallo, Mein Mann und ich befinden uns seit einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, das Spermiogramm ist allerdings nicht so gut, also machen wir jetzt die Icsi gerade und daher stimuliere ich mit Ovaleap 150 Einheiten für 5 Tage erstmal. ...

von farsa 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.