Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja33 am 14.04.2012, 20:51 Uhr

Betrifft Freundin!

HI!
Es geht um eine Freundin von mir. Sie und ihr Mann versuchen ein Kind zu bekommen. Auf normalen Wege ist dies nicht möglich. Sie waren in einer Kinderwunsch-Klinik und beim 2. Versuch hat es geklappt!
Alle waren super happy!! Und nun nach 9 Wochen die erschreckende Nachricht:keine Herztöne mehr! Gestern wurde der Abbruch vorgenommen.
Ich bin total entsetzt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Wie kann ich ihr helfen? Wie soll ich mich verhalten?
Wem ist es noch so ergangen? Kann ich ihr wieder Mut machen?
Erzählt mir etwas Positives, damit ich es weitergeben kann!!

Liebe Grüße
Sonni

 
1 Antwort:

Re: Betrifft Freundin!

Antwort von Sandra-und-Steve am 14.04.2012, 21:00 Uhr

Hallo Sonni,

Mir ist es damals auch so gegangen, das ich eine Fehlgeburt hatte, das beste für mich war das meine Freundin einfach nur da war, wir haben nicht darüber geredet, aber sie hat mir trotzdem geholfen einfach nur Ihre nähe und die Ablegung nicht die ganze Zeit darüber nach zu denken. Mir hätte es damals nichts gebracht, wenn wir uns drüber unterhalten hätten, den der Schmerz wäre zu groß gewesen. Nach einer langen Zeit haben wir uns darüber unterhalten und heute ist es ok für mich, doch vergessen wird es keiner.
Gib deiner Freundin deine Starke Schulter zum anlehnen, erst wenn sie darüber reden will und mag, dann rede mit ihr darüber, aber nicht vorher. Sei jetzt erst mal nur für Sie.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.