Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel am 14.04.2012, 9:39 Uhr

Zukunftsdialog - 2 Plätze verloren :-)

Gestern Nacht sind wir von platz 5 auf 6 gerutscht und heute morgen auf platz 7.
So ein Mist

 
4 Antworten:

Re: Zukunftsdialog - 2 Plätze verloren :-)

Antwort von beev am 14.04.2012, 11:52 Uhr

Nun 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog - 2 Plätze verloren :-)

Antwort von a4frau am 14.04.2012, 14:02 Uhr

Ich stimme so oft ich kann... Obwohl mich das Thema nicht betrifft noch nicht zumindestens aber ich halte es für sehr wichtig.... Also Mädels kommt schon stimmt auch dafür!!! Es kann leider jeden treffen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog - 2 Plätze verloren :-)

Antwort von Tinkerbell78 am 14.04.2012, 15:31 Uhr

Hallo

brrrrr ist das Nervenaufreibend...auch ärgere ich mich arg, da geht doch so einiges nicht mit rechten dingen zu !
Das hat "Die Zeit" richtig erkannt.

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-04/dialog-fuer-deutschland-ergebnis-manipulation/seite-1

Da steckt man wochenlang soviel Energie rein und dann wir einem unfairerweise die Chance aus der Hand genommen Ich bin sehr sauer noch geben wir aber nicht auf.

Wir sollten das kommentieren aber nicht aus dem Auge lassen ( muss ja zugeben das ich das die letzte zeit getan habe Ich werd rot ) denn da kann man wirklich sehen das Menschen dahinter stehen, individuell schreiben kann keine Maschine.

Wenn alle kurz ihre Geschichte schreiben, das geht auch als Gast dann sehen sie das es unedliche viele Betroffene gibt die es sich nicht mehr gefallen lassen wollen ihre Erkrankung selbst finanzieren zu müssen.

Oder rman schreibt nur kurz einen Satz wie schwer die finanzielle Belastung einem das Leben zusätzlich schwer macht.
Man muss sich ja da nicht die anderen Kommentare durchlesen wenn man keine Hals bekommen will, nur auf die Seite gehen, den Text ins Feld schreiben und abschicken, geht ruck zuck.

Wir stehen bei kommentiert auf Platz 2 !!! von etwa 10000 Vorschläge das ist der totale Hammer

Die Gegner müssen in einer Flut von Befürworter des Vorschlages untergehen, sie dürfen in den Kommentaren gar nicht mehr auffallen, wir sollten sie doch überrollen können mit unseren Positiv Kommentare, das muss doch zu schaffen sein.

Ganz liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog - 2 Plätze verloren :-)

Antwort von SonnenblumeMel am 14.04.2012, 19:22 Uhr

Bin auch ganz fleisig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.