Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosan89 am 04.01.2014, 19:34 Uhr

bin ich Schwanger???Kann das sein???

Hallo an alle
vielleicht kennen mich noch einige und kennen meine vorgeschichte....ich bin schon lange nicht mehr im forum gewesen, da ich einfach abschalten wollte.

Nun ganz kurz, damit auch andere es verstehen können....
Ich bin vor 5 Jahren schon zwei mal schwanger gewesen und beide male FG gehabt, seit dem passiert bei mir gar nichts mehr, viele monate vergingen bis ich in eine KiWu klinik gegangen bin, PCO festgestellt, sonst alles ok.Monate lang stimuliert, doch leider erfolglos.Letztes jahr habe ich dann gedacht es bleibt mir nix anderes übrig, da der traum vom baby so gross war,entschieden mein mann und ich uns für die Künstliche befruchtung. Zwei mal haben wir es probiert doch leider auch das erfolglos.Ich hatte echt nicht mehr die kraft und war am ende weil ich mir dachte warum??? warum klappt es nicht???Nun seid ein paar monaten habe ich weder stimuliert noch sonst etwas getan, weil ich einfach pause machen wollte.
Dann habe ich am 25.11 meine periode gehabt (3 tage) und was dann ganz komisch war, ich habe nach 17 tagen, das war der 11.12 wieder meine Periode gehabt und dann noch mal nach 13 tagen , der 23.12. WIEDER MEINE PERIODE !!! echt wahnsinn, normalerweise bekomme ich die vielleicht wenns hoch kommt alle drei monate mal.was denkt ihr dazu??? Ist das normal???

Soooo nun zu heute....
Ich fühle mich seid drei tagen echt nicht wohl, mir ist die ganze zeit übel und übergebe mich seid gestern und wenn ich essen sehe wird mir echt schlecht.Erst habe ich gar nicht dran gedacht, weil ich es mir gar nicht vorstellen kann, einfach so schwanger zu sein aber dann habe ich meiner schwester erzählt das ich total krank bin und es mir gar nicht gut geht, dann fragte sie mich gestern ob ich schon ein Schwangerschaftstest gemacht habe?
Natürlich habe ich das nicht, denn eigendlich könnte es doch gar nicht sein, also rechnerisch würde es nicht hin hauen.Oder vielleicht doch???
Ich will mir überhaupt gar keine hoffnung machen aber ich würde doch schon gern wissen was ihr darüber denkt.???
Also ich bin ganz ehrlich, ich glaub kein bisschen daran das ich schwanger bin und trotzdem habe ich angst einen schwangerschaftstest zu machen.Muss man das verstehen???

danke schon mal an alle die meinen beitrag gelesen und beantworten werden....

lg und Frohes neues an alle.

 
4 Antworten:

Klatsch....Klirrrrrrr.....

Antwort von Fru am 04.01.2014, 20:31 Uhr

Glaskugel kaputt....so ein Mist....alternativ zur Glaskugel KÖNNTE ein Schwangerschaftstest helfen, aber 23.12. Periode, heißt für mich nicht, das man am 4.1. schwanger sein kann....ich bin da leider, von Natur aus, nicht optimistisch....

Und Übelkeit, Erbrechen usw. kann auch eine Magengrippe sein....(bei schwangeren setzt die Übelkeit meist mit steigendem HCG ein, da hättest Du, höchstwahrscheinlich, noch ne Menge Zeit mit) Wenn man den Eisprung ca. am 14 Tag rechnet dann wäre der noch nichtmal, somit dürfte aller Wahscheinlichkeit nach, noch keine Befruchtung stattgefunden haben...somit auch kein HCG....

Sorry, das ich nicht so "positiv" denke wie manch anderer hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich Schwanger???Kann das sein???

Antwort von swiss-mom am 04.01.2014, 22:47 Uhr

23.12. mmmhhhh...denke auch eher nicht.

Zur Absicherung: schnell Test kaufen und durchführen. Dann machst du dir keine falschen Hoffnungen.

Desweiteren würde ich das meinem Arzt mal sagen, mit der häufigen Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich Schwanger???Kann das sein???

Antwort von Sally12 am 04.01.2014, 22:48 Uhr

Hey, also die Freundin meiner Schwester hatte das auch, also das mit der schnellen Folge der Periode. Bei ihr war es die Zyklus Umstellung. Sie hatte in der tat auch 2 Eisprünge, kann passieren ist wohl aber selten. Die Übelkeit hatte sie total doll, halt wegen des Hormoncocktails. Aber... Testen kann ja nicht schaden. Geh aber lieber zum Doc und lass schauen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich Schwanger???Kann das sein???

Antwort von rosan89 am 05.01.2014, 12:17 Uhr

Vielen dank für die hilfreichen antworten.
Und danke euch das Ihr geantwortet habt.
Also wie schon gesagt habe ich gar keine hoffnung aber trotzdem irgendwie angst einen test zu machen, vielleicht weil ich angst vor der enttäuschung habe?
naja aber das bringt ja nix, mache gleich morgen ein test.
Und wegen der häufigen blutung werde ich mal mein Arzt anrufen und Ihn fragen.

vielen dank.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen , Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an ...

von Doppie 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach 8 Jahren schwanger

Meine Kollegin ist schwanger geworden - nach 8 Jahren un spontan. Das Problem lag an ihrer Mann. Spermiogramm : 4% Spermien, die in der Lage gewesen sin das Ei zu befruchten. Dann hat er 3 Monate lang Orthomol fertil plus genommen und die %-e sin gestiegen auf 77%. Hat jemand ...

von Gabika77 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung Preseed; wenn das Schwanger werden nicht klappen will...

Liebe Übende, ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby gepostet" vielleicht ist er hier aber doch noch besser aufgehoben. Nachdem es nach einer FG 2 Jahre nicht geklappt hat mit dem SS werden und ich bereits in KiWUPraxis war (Hormone und Spermien ...

von bahamamama1 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

beste Freundin schwanger

Hallo ihr, wie ihr schon gelesen habt, ist es mal wieder soweit. Wieder kam eine Schwanger-Nachricht. Ich habe die ganze Zeit schon damit gerechnet das mein beste Freundin das 2. Kind bekommt Aber das es mich soo trifft hätt ich nicht gedacht. Ich hab den ganzen Abend nur ...

von Schnecke_81 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

durch Clomi schwanger geworden

hihihi.... freu mich nach 3Jahren insgesamt Kiwubehandlung und einem Frühen Abgang letztes Jahr nun endlich schwanger , hoffe unser zweites Kind erblickt das Licht der Welt wurde auf ssw 4+3 geschätzt, man konnte noch nicht wirklich was sehen hCG von Freitag 89 auf ...

von EineMama 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden. Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste ...

von Hummelmuecke 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Ich habe einen 32-34 Tage Zyklus aber den eisprung schon zwischen den 6.-9.tag Messe balsamtemperatur. Ist das normal das der eisprung so früh kommt? Habe im März 2013 ein Kind verloren seit dem ist das so. Vor der schwangerschaft hatte ich jahrelang zyklusprobleme. Seit der ...

von Engel0303 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 18.10. Transfer von 2 Eisbären, für die die es nicht wissen. Einer hat sich fest bei mir eingekuschelt und diesen habe ich nun gestern zum US im KiWu zum Ersten Mal richtig gesehen. Sogar das Herzel. Es was so schön, ich freu mich so. Bin jetzt ...

von Srila 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger...

Ich kann es nicht gassen, aber habe seit drei tagen keine Blutung mehr und hier sind meine Test von pu+10,11 und heute 13... Sieht ja ganz gut aus, und das trotz der Blutungen von letztem Freitag... Blut wurde heute abgenommen und Wert kommt später... Na dann, bitte um ...

von Nicoles82 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.