Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2612 am 20.12.2018, 7:40 Uhr

Blastotransfer

Hallo Ayleen, ich hatte auch einen Blastotransfer im künstlichen Zyklus einen Tag vor dir. Kann überhaupt nicht einschätzen, ob es geklappt hat oder nicht. Mein Unterbauch zieht schon sehr, aber das hat schon vor dem Transfer (ab der Progesteroneinnahme) angefangen. Hab' mir vorgenommen nicht vor Samstag zu testen. Ab da müsste ein Frühtest schon sehr zuverlässig sein. Laut Klinik soll ich offiziell erst am 25. testen. Beim letzten Transfer habe ich es aber gar nicht bis zum Termin geschafft, da hat die Blutung schon einen Tag vorher begonnen (trotz 800mg Progesteron).
Meine Laune hat auch sehr gewechselt. Bei TF+2-3 total weinerlich und emotional, dann 2 Tage total schlecht drauf und jetzt geht es eigentlich ganz gut. Hatte bis jetzt nur 2 biochemische Schwangerschaften. Kann mich nur daran erinnern, dass ich da beide male keine Beschwerden in der zweiten ZH hatte. Bin ansonsten ziemlich PMS geplagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.