Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 18.04.2013, 22:21 Uhr

Blutung nach Punktion normal?

Stimmtt, so stand es auch in meinen Papieren. Danach kannst ja pullern gehen :-)
Viel Glück und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zurück von der Punktion

Hallo ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken. 7 Eizellen konnten sie mir entnehmen, jetzt heißt es warten und hoffen, morgen Mittag rufen sie mich an. Transfer ist jetzt für Freitag angesetzt. Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen ...

von Nini2308 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

hcg steigt und die blutung bleibt

Hallo mal wieder! Ich habe heute meine neuen werte bekommen und der hcg ist gestiegen. Er ist bei 169. Mein progesteron ist aber leider nur bei 7 trotz ausreichend utrogest. Also bin ich irgendwie schwanger. Doch meine ärztin ist vorsichtig mit der aussage, dass es eine ...

von Beate35 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung

Hallo! Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben. Habe seit TR+8 Blutungen. Heute hatte ich meinen Bluttest und der hcg liegt bei 85. Also da ist etwas passiert. Doch leider ist mein Östrogen und Progesteron im Keller. Um das Progesteron aufzufangen, soll ich weiter ...

von Beate35 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi, also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter ...

von kusa17 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Hallo, Ich habe ein Problem.. Am Montag dem 18.03 habe Ich einem Eileiterdurchspülung gehabt. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Seit Dienstag 19.03 habe ich Starke blutung. Keine schmerzen oder Fieber, nur Blutung. Periode hatte ich erst am 9 März bis 15 März. Hat jemand von ...

von Asia30 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

zurück von punktion

Hallo Mädels, Jetzt bin ich zurück von der Punktion, mir gehts gut, leichtes ziehen nur. Bin auch total happy, das ganze spritzen hat sich gelohnt, es wurden 25 Follikel punktiert!! Nun auf morgen warten, wie viele befruchtet wurden!!!!! Euch allen einen schönen ...

von CRE 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung während der Einnahme von Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich melde mich erneut mit einer Frage... Nachdem ich dank eines Missverständnisse der Sprechstundenhilfe zunächst an zwei Abendenden jeweils eine halbe Clomifen genommen habe, begann und mit einem Tag Pause meine eigentliche Therapie. Ich nehme seit ...

von blanchecat 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung beim Sex nach früher FG

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte ende Oktober mal wieder eine Biochemische SS und am 27.10. dann die Abbruchblutung. Hab dann eine Woche später wieder mit der Pille angefangen. Seit der FG hab ich jetzt immer Blutungen beim GV. Mal mehr, mal weniger. ...

von Luzifer1980 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.