Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 20.10.2018, 3:37 Uhr

Blutungen

hy ihr Lieben nun hat es endlich geklappt bin 6 Woche und ich blute immer wieder . war schon 2 × KH (Donnerstag und Freitag )haben fruchthöhle und dottersack noch gesehen ... ich habe so ne Angst das es abgeht . hatte das von euch auch schon jemand und ist dann alles gut geworden

 
11 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Maria1979 am 20.10.2018, 10:05 Uhr

Ich hoffe, ich kann Dir ein bisschen Mut machen!
Ich hatte bis ungefähr zur Hälfte der Schwangerschaft immer wieder Blutungen und jedes Mal furchtbare Angst... Ich erinnere mich noch sehr genau, in der 7. SSW sind wir an einem Sonntag ins Krankenhaus gefahren, nachdem ich in der Nacht intensive Blutungen hatte! Bei dem Termin haben wir zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen und ich habe auf dem Untersuchungsstuhl geheult, vor Lauter Angst, Anspannung und Erleichterung. Mein Sohn ist inzwischen 13 Monate alt und übt fleißig das Laufen!
Auch später in der Schwangerschaft hatte ich Blutungen, zum Glück immer harmlos.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass der Krümmel weiter wächst! Mein Beispiel zeigt, dass Blutungen nicht immer gefährlich sein müssen!
Alles Gute!
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von pummelfeedani am 20.10.2018, 10:17 Uhr

Das ist ganz lieb von dir das du mich aufmuttern tust Maria , die Angst wird denke ich jetzt die ganze Schwangerschaft sein ja ich bin auch nur am weinen weil ich so ne Angst habe . weil es endlich beim 4 mal geklappt hat und dann habe ich dazu noch nach dem sie mir gesagt hatten das der BT positiv war ein Tag später eine Gesichtslähmung . die bis jetzt noch da ist.wo ich jetzt bei sämtlichen Ärzten war und im KH. und mir gesagt wird das sie nicht genau wissen vorher . kann eine Entzündung am Gesichtsnerv sein und ich kann nix nehmen wegen der frühschwangerschaft. jetzt hab ich mich aber ausgeuheult... Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Kleedi am 20.10.2018, 12:50 Uhr

Hallöchen,
Meine Kollegin hatte das auch.Mein Mann (Gyn) fragte dann nur ob Sie einen anderen Resusfaktor hat als ihr Mann, weil dass langfristig auch dazu führen kann das das kleine nicht bleibt weil dein Körper es abstößt. Bei ihr war es so und sie hat übrigens gestern einen kleinen Jungen entbunden :) Wenn das bei dir so ist, dann gibt es allerdings eine einfache Lösung, nämlich ne Spritze.
Falls es das nicht ist muss das trotzdem nix heißen. Ich hatte damals auch 7 - 9 Woche zwischenblutung. Das hat nichts an der SS geändert. Es ist später leider durch andere Dinge nichts geworden.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht!
Stehe auch vor meiner nächsten ICSI u hoffe das es endlich klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von PinkPanther93 am 20.10.2018, 20:55 Uhr

Liebe Dany, das mit den Blutungen tut mir sehr leid. Wurde progesteron schon erhöht?
Zu der gesichtslähmung fällt mir spontan Borreliose ein... wurde das mal überprüft?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von pummelfeedani am 21.10.2018, 4:09 Uhr

ja die haben aus dem Rückenmark Proben entnommen . da ist alles in Ordnung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Mape am 21.10.2018, 21:16 Uhr

Ja, bei mir lag es an einem Hämatom in der Gebärmutter. Bin mittlerweile in der 15. Ssw mit Zwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Maria1979 am 22.10.2018, 10:48 Uhr

Wie geht's Dir heute?
Ich musste gerade an Dich denken und hoffe so sehr, die Blutungen sind weg und auch die Lähmung im Gesicht bildet sich zurück!
Wann hast Du einen weiteren Termin?
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft, die Du genießen kannst, auch wenn die Angst nie ganz weg ist...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von pummelfeedani am 22.10.2018, 13:32 Uhr

ach das ist ja lieb von dir das du an mich denkst ... ja ist immer bissel was in der slipeinlage muss heute zum Gyn mal schauen was sie sagt .... und ob alles gut ist übel ist mir jeden Tag megaaaaaa aber das nehme ich in Kauf für mein würmchen das mit der lähmung ist immer noch da. ich hoffe es geht bald langsam mal voran und wird besser ... muss immer ganz viele Übungen machen . und morgen wieder zum Logo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Maria1979 am 22.10.2018, 15:41 Uhr

Deine Situation erinnert mich so sehr an den Beginn meiner Schwangerschaft... Wir hatten damals sogar die Marke von Klopapier gewechselt, weil mich das Rosamuster immer nervös gemacht hat und ich jegliche Farbe an Klopapier für eine Blutung gehalten habe Heute kann ich darüber lachen, damals fand ich es total anstrengend!
Hattest Du schon den heutigen Termin?
Ich fiebere mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von pummelfeedani am 22.10.2018, 15:53 Uhr

hy Liebe Maria . Du bist ja wirklich süß . also ich war bis jetzt dort und ich bin rein gerufen wurden aufeinmal hatte ich mega Blutungen . dann hat sie geschaut. ist alles noch da es ist sogar gewachsen sie hat gesagt da ist ein bluterguss der die Blutungen verursacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Maria1979 am 22.10.2018, 16:13 Uhr

Gewachsen! Das ist eine tolle und die wichtigste Nachricht!
So ein Bluterguss braucht wohl Zeit, um sich zurück zu bilden.
Alles wird gut, nur Ruhe bewahren! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.