Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1973 am 09.07.2013, 15:57 Uhr

Boden unter den Füßen weggerissen :-(((

Hey,Süße!
Na klar schaffen wir das! Und ich verspreche dir, dass du da morgen auch schon etwas entspannter mit umgehen kannst. Dank der Blutung hab ich einen Tag Vorsprung und da ich nur ein kleines Kampfei hatte, von dem ich sicher bin, dass es alles gegeben hat, standen die Chancen bei mir auch eindeutig schlechter als bei dir!!! Ich fand es auch toll, dich an meiner Seite zu wissen und verspreche hiermit, dass das auch so bleiben wird!
So...da ich mich ja jetzt nicht mehr schonen muss tue ich das, was ich in solchen Situationen immer tue: in Aktionismus verfallen! *lacht* Betten abziehen und mal alles wieder auf Vordermann bringen, was in den letzten Tagen liegengeblieben ist!
Dicker Knutscher an dich und Kopf hoch! Wir schaffen das!!!
Anni
PS: Süß, wie dein Dialekt rauskommt, wenn du emotional bist! Und noch was: DU DARFST GANZ DOLL TRAURIG SEIN, WENN DIR DANACH IST!!! LASS ALLES RAUS!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.