Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbi77 am 20.10.2009, 8:50 Uhr

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen,

wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht.

Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine (die nicht gezählt wurden) Eierechen. Ich durfte mir bereits gestern abend die Eissprungspritze setzen und morgen um 08:30 Uhr hab ich Punktion.

Auf Eure gedrückten Daumen freu sich die Dani...

 
11 Antworten:

Re: Morgen Punktion

Antwort von Karl07 am 20.10.2009, 9:34 Uhr

Hallo Dani!

Oh das sind aber Viele. Kann dir nur empfehlen nimm viel Eiweiß zu Dir. Bei sovielen Eichen kommt es schnell mal zu einer Überstimmulation.

Drücke Dir für Morgen die Daumen!

ALLES ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Binetraurig am 20.10.2009, 9:37 Uhr

Hi Dani,

ja, toll - 19 Stück - viel trinken....nicht, dass es bei dir genauso ausgeht wie bei mir! Wünsch dir alles Gute für morgen und die kommende Zeit!

Bis bald,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Einengel77 am 20.10.2009, 13:14 Uhr

Hi,

das ist ja großartig, Spitze

Alles Gute für Morgen!!!!!!!!!!


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Janka_ am 20.10.2009, 13:39 Uhr

Hallo, hab auch morgen um 8 Uhr Termin zur Punktion. Habe leider nur 4 Eier, aber vielleicht ist ja trotzdem ein Treffer dabei.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Binetraurig am 20.10.2009, 13:41 Uhr

Hallo Janka,

dir auch alles alles Gute und toi toi toi!!!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Karl07 am 20.10.2009, 13:52 Uhr

Hall Janka!

Für Dich von mir auch ein Paar ganz toll gequetschte Daumen!

Ist ja zur Zeit hier viel los!. Manchmal gibt es überhaupt keine Hibbeltanten und dann wieder gleich eine ganze Meute!

TOI TOI TOI!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Schnubbi77 am 20.10.2009, 14:45 Uhr

Mal ne doofe Fragen??? Wesshalb Eiweiß und Trinken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Binetraurig am 20.10.2009, 14:52 Uhr

Hi Dani,

weil du damit einer Überstimulation vorbeugst, die bei 20 EZ schon auftreten kann nach der Punktion. Also lieber vorsorgen!!!

VG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Karl07 am 20.10.2009, 14:54 Uhr

Hallo Dani!

Bei sovielen Eichen besteht immer die Gefahr einer Überstimmulation. Die ist teilweise ziemlich unangenehm. Einige landen damit auch im KKH. Ist zwar gut behandelbar aber muss ja nicht sein. Gerade bei Eintritt einer SS kann die Überstimmulation stark ausfallen. Muss alles nicht sein aber das Risiko ist doch Größer.

Viel kann man aber ehe nicht machen. Nur viel Trinken (3-4 Liter) und halt Eiweiß kann es etwas mildern.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag für Dani!

Antwort von Karl07 am 20.10.2009, 15:03 Uhr

Hallo Dani!

Wollte noch schreiben. Es gibt in Drogeriemärkten Eiweißpulver aus denen man leckere Eiweißshakes machen kann. So bekommt man aufeinmal ziemlich viel davon hinter.

Soll auch gut für die Einnistung sein???

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani&Janka

Antwort von Victorias am 20.10.2009, 19:02 Uhr

Hallo ihr zwei,

wünsch euch für morgen alles, alles Gute und viel Glück.

Daumen werden gequetscht sein

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo Mädels ! Hatte heute morgen meine Punktion. Es sind 19 Eizellen entnommen worden ! Wieviele davon reif sind und befruchtet werden konnten erfahren wir morgen früh. Ich bin total erleichtert

von Inibini 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion verschoben

Hallo Mädels! Meine Punktion hat sich verschoben. Wahrscheinlich PU am Mittwoch statt morgen. Die Follis waren noch etwas zu klein am Freitag (zwischen 12 und 15 mm). GMS war bei 8mm, wie schon am Montag. Kennt sich da eine von euch aus? Hätte die sich nicht auch noch mehr ...

von Inibini 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion heute

Hallo, ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mein Mann war ja dabei. Um 10.30 Uhr war die Punktion und sie haben dann doch 2 schöne Eizellen gefunden! Beide waren auch gut reif und sahen auf den ersten Blick (so sagte es die Dame aus dem Labor) sehr gut aus.

von MaxLucasMama 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin ich froh, Morgen Insemination !!!

Hallo Mädels, komme gerade von der 5. Follikontrolle. Endlich kann es weiter gehen. Habe es mit den vielen Hormonen endlich geschafft und einen 18 mm Folli und einen 15 mm Folli gezüchtet. Ich muss ...

von Einengel77 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Punktion gut rumgebracht

Punktion hbe ich eigentlich gut rumgebracht ausser das meine Eileiter eiwenig geschwollen sind. Da ich ja eine neueMethode (Studie) teilnehme läuft es ja inwenig anderst wie bei einer IVF Sie haben mir 13 Eizellen entnommen und wahrscheinlich am Freitag Tansfer mal schauen wie ...

von ed 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.