Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümche am 03.08.2017, 10:58 Uhr

Die 5. Insemination... kann mir einer Hoffnung machen?

Hallo Lea,

habe deinen Beitrag gelesen und dachte ich schreibe auch. Leider kann ich dir wie die anderen Beiträg bezüglich IUI keine Hoffnung machen, kann dir aber noch meine Erfahrung erzählen. Vielleicht macht es dir einwenig Mut.

Wir hatten auch ... kann mich gar nicht mehr dran errinnern wieviele IUIs, soviel waren es. Ich meine 7. Bei der letzten hatte ich biochemische Schwangerschaft. Bereits vorher hat uns die Ärztin empfohlen auf IVF oder ICSI umzusteigen. Ich hatte aber immer noch Hoffnung und wollte nicht aufgeben, da bei mir, laut den Ärzten alles in Ordnung war und bei meinem Mann leicht eingeschränktes Spermiogramm. Überlegensdauer der Spermien war aber sehr kurz. Aber mit guten Spermiogramm macht man ja keine Behandlung und so machte ich weiter solang die Krankenkasse bezahlte.

Dann haben wir uns für eine ISCI entschieden. Da ich aber Angst von Hormonbehandung hatte (ist nur meine persönliche Einstellung) entschied ich mich für die ISCI im natürlichen Zyklus. Und es hat sofort funktioniert.

Ich möchte dich mit meinem Beitrag weder dazu bewegen mit IUI aufzuhören, noch ermutigen im natürlichen Zyklus andere Behandulg zu machen. Ich möchte nur damit sagen, dass im Körper soviele Abläfe stattfinden und man weiß es leider nicht woran es liegt.

Es hat bestimmt bei jemandem nach sovielen Versuchen funktioniert, aber sie lesen diesen Beitrag eben nicht ...

Ich wünsche dir alles Gute und baltigen positiven Schwangerschaftstest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.