Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxas am 06.09.2017, 0:55 Uhr

Die 5. Insemination... kann mir einer Hoffnung machen?

Ich hatte vor 10 Tagen meine 6. IUI. Wir üben schon bald 3 Jahre. Einmal nach zwei IUIs wurde ich spontan schwanger. Mein Mann hat 4% normalgeformte. Ich mache jetzt Urlaub und somit auch eine IUI Pause. Wir haben uns in der KIWU angemeldet. Wartezeit von 6 Monaten :-( Somit werden wir im September wieder IUI machen, bis zu dem KIWU Termin. Bei meinem Arzt ist immer nach drei erfolglosen Versuchen der 4. kostenlos. Er sagt, wegen dem Ärger, dass es nicht geklappt hat. Sollte es bis zum KIWU Termin nicht klappen, gehen wir sofort weiter, ohne noch Zeit zu verlieren. Wie es in Deinem Fall ist, weiss ich nicht. Was heißt für die normalbeweglich? Menge und Tempo kann man etwas beeinflussen. Formen nicht. Mein Arzt sagt, bei den Formen ist es angeboren. Wie Haarfarbe oder Augenfarbe. Die bleibt das Leben lang immer gleich. Bei Menge und Tempo kann man Vitamin C, Zink, Folsäure und Vitamin E jeden Tag einnehmen. Es heißt immer dies und das. Mein Mann raucht schon seit 5 Monaten nicht und ich weiss nicht ob das Sperma nun wirklich qualitativer ist. Bin bis jetzt noch nicht schwanger. Ich hoffe zwar schon :)) Heute ist ES+10. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.