Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L-M-O-1988 am 06.06.2021, 21:25 Uhr

Duphaston erst ab Embryo-Transfer genommen

Hi, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Duphaston soll unterstützend wirken, aber man müsste es eigentlich gar nicht nehmen, wenn soweit alles ok ist. Duphaston ist Gelbkörper und der entwickelt sich normalerweise aus dem Folikel.

Zu mir hat damals ein Arzt ganz forsch gesagt "Duphaston ist auch kein Wundermittel"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto?

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto? Hallo ich hatte letzte Woche meine erste ICSI und musste leider wegen leichter Überstimmulation (22 Eizellen) abbrechen. Von den 22 Stück waren 11 zu gebrauchen, 8 ließen sich befruchten und 6 wurden in 2 Sets ...

von Mishamuh 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

Heute war Transfer von drei Embryonen. Wer hatte noch heute Transfer?

Hei Mädels. Die 2 Wochen gehen wieder los. Alleine warten ist schlimm, vielleicht können wir ja zusammen etwas schneller durch die Zeit kommen. Ein 3, 4 und 6 Zeller sind nun bei mir Liebe ...

von Frau Leni 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

Transfer heute - 2 Embryos nun in mir :)

Hallo ihr lieben, Kurzes feedback. Sind gerade auf dem nachhause weg vom transfer. Mein doc hat sehr positiv gesprochen. Zwei embryos hat er eingelegt. Jetzt heisst es abwarten. Ich bin sooo erleichtert. Aber mein blähbauch macht mich fertig. Aber dafür ist es wert. Lg ...

von Yoyo55 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

Embryo Transfer unter Narkose o.ä.

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit ET unter Narkose? Oder ist es möglich den Muttermund örtlich zu betäuben o.ä.? Ich hatte eine IUI und vor kurzem den Transfer vom 1. ICSI Versuch. Beide Male war das Eindringen des Katheters in den Muttermund sowohl sehr schwierig für ...

von Tiffy1507 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

Bin unsicher ob 1 oder 2 Embryo transferiert werden sollten

Hallo zusammen. Mich beschäftigt seit einiger Zeit, ob ich ein oder zwei Embyo einpflanzen lasse. Bin Mutter zweier Kinder und habe einen neuen Partner. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Aufgrund Endometriose hatte ich vor meinem zweiten Kind eine Eileiterss, welche zu ...

von Ylvani 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Embryo

Punktion,Not OP, Transfer

Hallo ihr Lieben, icv war schon längere Zeit nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen und möchte gleich vorab sagen das ich niemanden Angst machen möchte, dies ist meine Erfahrung und ich war eine von tausenden Frauen. Also, ...

von Fabi32 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. Kryo: 3 Embryos einsetzen lassen? Risiko / Chancen?

Liebes Forum, nach sechs erfolglosen Inseminationen und einer erfolglosen IVF stehen wir nun vor unserem 1. Kryozyklus. Hierzu werden drei Embryos aufgetaut und wir stehen nun vor der Frage, ob wir uns zwei oder drei einsetzen lassen sollen, sofern sich alle drei wie ...

von Aenni2109 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.