Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 28.10.2018, 16:04 Uhr

Einnistungsversagen

Huhu, wir haben schon viele Untersuchungen, Bluttests, Gebärmutterschleimhautbiopsie etc hinter uns, da sich leider nach 5. ICSIs und einigen Kryoversuchen trotz toller Embryonen und guter Schleimhaut nichts einnisten will. Bis auf das Fehlen bestimmter KIR-Rezeptoren ist alles unauffällig und ich habe dafür Granocyte gespritzt, ohne Erfolg. Unsere Kiwu-Ärztin geht davon aus, dass aufgrund von Adenomyose die Kontraktionen der Gebärmutter in die falsche Richtung gehen und so die Einnistung extrem erschweren. Im Expertenforum schrieb Dr. Moltrecht, dass es Studien zum Einsatz von Atosiban vor dem Transfer gibt. Er selbst hat keine Erfahrung damit. Gibt es hier Frauen, die Atosiban vor dem Transfer bekommen haben? Ich würde mich wirklich über Erfahrungswerte freuen. Das wäre ein letzter Strohhalm für unseren letzten Transfer. Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.