Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pefanie am 10.02.2022, 17:18 Uhr

Embryo Glue bei hatching blasto

Ich habe noch 3 EZ auf Eis und warte nun auf den passenden Tag zum Transfer. Ich überlege beim nächsten mal evtl auch Glue zu nutzen, weil es schon 2x nicht angebissen hat ohne Glue.

Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Assisted hatching Embryonen

Hallo zusammen was haltet ihr von assisted hatching? Hat das jemand von euch machen lassen? Hatte das bei der 2 ivf auch durchführen lassen. Und leider war keine Schwangerschaft. Jetzt ist mein letzter Versuch. Am Donnerstag vlt Punktion. Nur 3 Eizellen:( der Arzt hat mir das ...

von Grosse sonne 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hatching, Embryo

Endo Scratching und Embryo Hatching

Hey, hatte ja am 28.8. das dritte icsi negativ erhalten und soll im nächsten Zyklus meinen ersten kryotransfer machen. Jetzt habe ich am 19.9. einen Termin zum Scratching. Weil ich 27 bin und schon drei negative icsis hatte meint mein Arzt ich könne davon profitieren. Meine ...

von Franziska90 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hatching, Embryo

Transfer verlängerte Embryokultur

Hallo zusammen, ich habe morgen den Transfer aber ich wundere mich warum meine Kiwu sich nicht meldet, ob es mir der verlängerte Kultur geklappt hat und wie es aktuell aussieht. Ist das normal? Habe angst das ich morgen die info bekomme, dass keins weiterentwickelt ist ...

von Era123 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Schon wieder zittern, embryo zu klein, dottersack zu groß

Hallo zusammen! Ich muss leider schon wieder lästig sein und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte und im besten Fall vielleicht sogar beruhigende Worte. Ich habe letzte Woche bereits einen Beitrag geschrieben, da ich eine einmalige Blutung hatte, aber Fruchthöhle und ...

von Lenchen03 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

EmbryoGen/EmbryoGlue, Einnistungsmedium und CA-lonophor

Hallo ihr Lieben, ich war heute früh in der Klinik zur Zyklus Kontrolle für die zweite ICSI (8. Zyklustag). Die Ärztin hat mir folgende Zusatzleistungen empfohlen, weil ich bis jetzt wenige Eizellen hatte und die Einnistung bei der ersten ICSI nicht geklappt hat: - ...

von babywunsch39 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Icisbaby mit hatching

Hallo ihr lieben Wir sind Stille mitleser bis aber nun wird es auch bei uns langsam ernst. Unsere erste Icis steht bevor. Meine Freundin sagte mir jetzt dass wir gleich eine enorme Zuzahlung in Apotheke und an die Klinik zu zahlen haben. Wir sind verheiratet und unsere Kasse ...

von Icisbaby 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hatching

Trotz Transfer von 2 Embryonen/Blastos schwanger mit 1 Baby

Hallo ihr Lieben, die 2.ICSI mit einer BL4-AA Qualität endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft. Es sind 2 Blastozysten BL3-BC und eine BL4-CC kyrokonserviert. In meinem Telefontermin mit der Kiwu-Ärztin habe ich danach gefragt, ob ich diese einzeln oder zusammen ...

von Muse7505 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Leere Blase bei Embryotransfer

Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte vor kurzem einen Kryoembryotransfer. Leider konnte ich mich nicht mehr erinnern, dass die Blase beim Transfer gefühlt sein sollte. Ich bin nun unmittelbar vor dem Transfer zur ...

von MyGirl01 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryotransfer - 1-8Zeller und 1 9 Zeller

Hallo zusammen, gerade wurden mir zum ersten Mal zwei Embryo´s zurück geführt. Die Ärzten sagte es wäre gut, ein 8 Zeller und ein 9 Zeller...nun ist es meine erste IVF und all diese Begriffe sagen mir rein gar nicht und leider war ich auch viel zu nervös um zu fragen was ...

von Nadsch1177 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

2 Embyonen anstelle 1 Embryo transferiert

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich am Ende. Heute habe ich einen Transfer nach einer ISCI gehabt. Da ich schon Zwillinge habe, wollten wir nur noch eins dazu. Auf keinen Fall zwei. Im den Unterlagen sowie in den Versuchen vorher haben wir immer angegeben nur 1 Embyro ...

von Engelchen512 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.