Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oliviavanmay am 13.02.2023, 18:09 Uhr

Embryo- Spende

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte Fragen ob es jemanden gibt der eine Embryo Spende erhalten hat.

Wenn ja wie war eure Erfahrung, Erfolg?

VL. Möchte jemand ihre Erfahrungen teilen mit mir.
Gerne auch privat.

Vielen lieben Dank
GLG Olivia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer von einem Embryo 3.Tag

Hallo zusammen, ich habe vorgestern die Punktion gehabt und 6 Eizellen sind gewonnen worden . Von den 6 , 4 Reife und 1 hat sich befruchten lassen. Wer ist mit nur ein Embryo am 3 Tag transferiert , schwanger geworden? Ich bitte euch um Eure ...

von lu19 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Warten ob der Embryo überlebt

Hallo ihr Lieben. Ich könnte etwas guten Zuspruch brauchen. Ich hab meine 3. ICSI hinter mir und immer ist nur eine Eizelle da, die sich gut teilt. Diesesmal auch wieder, gestern war Tag 3. Sie wollen den Transfer morgen durchführen wenn die Eizelle sich weiterhin gut teilt ...

von Lilie1710 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Langer Post - alles gesund, aber immer schlechte Embryoqualität?

Liebe Alle, schön langsam bin ich absolut verzweifelt…. Mein Mann (bald 40) und ich (bald 30) wünschen uns ein Kind. Bereits einige Zeit (vor knapp einem Jahr) vor dem Kinderwunsch war ich beim FA, habe mir Gedanken gemacht, ob alles gesund ist bei uns, mir Hormone abnehmen ...

von Serotonin1993 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Erster Embryotransfer

Hallo zusammen. Hatte heute meinen ersten Transfer, vor dem Transfer sagte man mir ich sollte das Famenita vor dem Transfer nicht einnehmen ich nehme 3×1 200mg Nach dem transfer habe ich total vergessen zu fragen ob ich es danach noch nehmen soll. Gleich um 15 Uhr wäre die ...

von Chrissi bor 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo oder Blastotransfer; ab wie vielen Eizellen Kultur?

Hallo, mich würde mal interessieren, ab welcher Anzahl befruchteter Eizellen euch eine Kultur empfohlen\ gemacht wurde. Wir befinden uns in der 3. ICSI (die 1. in einer neuer Kiwuklinik). Heutige Punktion ergaben 5 Eizellen. Morgen wissen wir wie viele befruchtet werden ...

von Wuki86 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo in der Entwicklung verzögert-trotzdem noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich bin durch meine erste Icsi schwanger und war heute wieder zur Kontrolle,ich bin heute SSW 6+5. Gemäß Ärztin ist der Embryo 2-4 Tage in der Entwicklung zurück. Ganz genau kann man es nicht sagen,weil die Messung in dem frühen Stadium noch zu ungenau ...

von Mücke2019 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

2.icsi von 2 Embryonen an Tag 3

Hallöchen, Meine erste icsi war mit einem 4 Zeller (A Qulaität). Hat auch geklappt.. allerdings eine biochemische ss .. Am 23.09. habe ich an Tag 3 2Embryonen zurück bekommen. Leider ist das Bild nicht so toll Meint ihr die ...

von Btl5894 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Symptome VOR dem embryotransfer

Hallo ihr lieben, Mir kommt diese icsi ziemlich anders vor und ich wollte man interessehalber euch fragen, wie es bei euch so ist/war. Ich hatte am 25. Punktion, morgen an Tag 5 ist Transfer. Ich hatte bei der letzten punktion ...

von Ascot 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Pflege im Nachtdienst trotz Embryotransfer?

Ich habe bald meinen ersten Embryotransfer (Kryo). Bei den beiden ICSI Zyklen habe ich mich krank schreiben lassen und dazwischen hatte ich auch Urlaub und frei. Ich wollte aber mal fragen ob es hier Frauen gibt, die ebenfalls in der Pflege arbeiten und vielleicht sogar auch ...

von lala87 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryonenschutzgesetz

Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe 4 befruchtete Eizellen, die sich jetzt 5 Tage entwickeln sollen. Laut meiner Ärztin darf man nach 5 Tagen laut Gesetz, diese leider nicht einfrieren. (Eine davon wird eingesetzt) Hat jemand ähnliche ...

von Krümmel23 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.