Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 28.02.2013, 19:25 Uhr

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

hi

es wußten einfach einige von der behandlung denen.mussten wir es natürlich sagen, sonst warten wir noch bis zur 12. woche.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

bluttest verweigert

Hallo, Am Dienstag muss ich nach der kryo zum Bluttest, da unsere Klinik aber 80km entfernt ist und sich meine urlaubstage dem Ende neigen, wollte ich mir bei meinem frauenarzt Blut abnehmen lassen (der kennt auch unsere Geschichte) am Telefon teilte man mir nun aber Mit, ...

von Muffin08 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Spermiogramm Ergebnisse....

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Nun waren wir in der KiWu Klinik und dort hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Ergebnisse eurer Meinung nach sind und ob sich eine IUI lohnt?! Hier die ...

von j.mu84 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da

Hallo Mädels, heute war der Besprechungstermin von meinen ganzen Untersuchungen (chromosomen dings da, Thrombophillie und OGT) Also bei meinem Mann ist alles in Ordnung. War mir wieder klar das ich das Problem bin...*heul* Also bei unseren Chromosomen ist alles ...

von Luzifer1980 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gestern Bluttest

Ihr lieben... Gestern morgen um 8.00 uhr hatten wir den Termin zur Blutentnahme. Im Kiwu sagte uns die nette Dame das der Dr. spätestens um die Mittagszeit das Ergebniss mitteilen wird. Anschliessend bin ich arbeiten gefahren und mein liebster blieb zu Hause am Telefon. ...

von mucki26 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo an alle, heute morgen war ich zum Bt und der ist leider negativ. Bin heute IUI +14 und die Mens ist immer noch nicht da. Weiter gehts erst mit der nächsten mens. Ich fühl mich passend zum Wetter.....................begossen Schönen Tag euch allen Gruß ...

von nemi 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Hallo ihr, ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann Utrogest den Schwangerschaftstest fälschlicherweise schwanger anzeigen lassen, oder kann ich mich freuen? Der SSTest zeigte schwach positiv an (ist aber auch noch 2 Tage bis NMT), nehme aber in der zweiten Zyklushälfte ...

von Hummelchen79 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse aus der KiWu

Waren gestern zur Ergebnisbesprechung in der KiWu-Klink. Es ist alles schlimmer als ich befürchtet habe. Ich hab PCO....was ja behandelbar wäre ABER: Mein Freund hat ein ziemlich schlechtes SG. Zu wenig Spermien, zu wenig Spermien die schnell sind und....das ...

von vickie78 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse

Heute war der zweite Termin in der Klinik. Programm: zuerst US, dann Besprechung US, Blutergebnisse und Spermiogramm. US: sie findet, alles sieht gut aus, bis auf zwei kleine Stellen, die sie als Adenomyosis bezeichnet. So was wie Endometriose aber im Muskelgewebe der GM. ...

von Nomadin13 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.