Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verzweiflung87  am 29.07.2013, 15:31 Uhr

Erster US

Zurück vom Ultraschall....Von 2 eingesetzten Embryonen hat sixh eins festgebiasen...Tja das kleine ist 5, 6mm groß und man konnte es schon gut sehen auf dem ultraschall...soll jetzt utro 4x 2 am tag nehmen, da der progesteronwert nicht so hoch ist aber nicht bedrohlich....hcg wert war heut bei 1800....bin gespannt wann man das herzchen schlagen hört...

 
7 Antworten:

Re: Erster US

Antwort von Blumenbeet90 am 29.07.2013, 16:08 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch

Wie weit warst du heute beim Ultraschall?

lg Blumenbeet90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US

Antwort von Becci_1989 am 29.07.2013, 16:10 Uhr

Heyyy das sind schöne Nachrichten!!!! Wünsch dir alles liebe und gute für die weitere SChwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US

Antwort von Nicoles82 am 29.07.2013, 16:42 Uhr

Na das klingt doch Super... Bei mir waren die Werte so bei 5+6 also bei dir läuft es doch rund... Ich habe immer noch etwas Angst, da unser Zwerg und die Werte immer noch drei Tage hinterher hinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US

Antwort von MaryIG am 29.07.2013, 20:21 Uhr

Ich drücke die ganz fest die Daumen, das ist bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US

Antwort von oedie am 29.07.2013, 20:46 Uhr

Glückwunsch für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US

Antwort von Verzweiflung87 am 29.07.2013, 22:37 Uhr

ich bin heute bei 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US

Antwort von Verzweiflung87 am 29.07.2013, 22:38 Uhr

ich wünsche dir das alles bald rund läuft....das wird...glaub mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erster us...

Und man hat nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Dabei bin ich heute 5+ 2. Arzt meint, die ss kommt schwer aus dem Quark. Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen. Wert muss bei Verdopplung bei 1600 liegen, was aber zum Bild passen würde, da ich einen niedrigen Startwert hatte ...

von Nicoles82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

So gleich gehts ab in die Klinik um zu schauen ob Clomi was gebracht hat Bin gespannt...ob wir eine Chance haben so weiter zu machen oder doch härtere Geschütze auffahren müssen bitte bitte Daumen ...

von Decembre 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heut morgen US, leicht überstimmuliert :-(

Hallo Mädels, Komme gerade vom Arzt, habe ca. 15 Follikel und die Schleimhaut ist auch super. Leider bin ich leicht überstimmuliert und habe auch leichte Schmerzen!Mittag kann ich anrufen und bekomme dann gesagt, wann die Punktion ist. Ich freu mich so das die Medikamente so ...

von CRE 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US gehabt! Ui ui ui :-o

@ me: ja der US war toll.. Am Dienstag waren ja 2 Reife Follikel links. Rechts 1 ner..... Tja der hat sich weiter entwickelt! Außerdem war rechts noch ein weiterer kleiner! Nun ist es so das rechts schon ein Ei gesprungen ist und Links auch nur noch 1 ner da ist.... Jetzt ...

von Tebby 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heute bei us gewesen

Hallo ihr lieben, Heute war ich beim us gewesen, weil es mir gestern garnicht gut ging. Der Arzt sagte alles ok was im Inneren ist, aber mit dem ziehen ist nicht gut, da es meistens am Anfang nach einem Transfer Anzeichen fürs ablehnen vom Körper ist. Macht mir natürlich in ...

von Sandra-und-Steve 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute Kontroll US

Hey ihr lieben! Heute gehts am 31. ZT zum Kontroll US (GV nach Plan). Habe die letzte Woche die Dosis erhöht.. irgendwie ist mein Gefühl, das sich da immer noch nicht viel getan hat.. ich hoffe natürlich trotzdem, das sich schöne Follikel zum auslösen gebildet haben! Danke ...

von bellaluna 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

gerade US gehabt..

Hey Mädels! Wie ich schon schrieb, war ich heute beim US. Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, das noch nicht viel passiert ist und ich weiter spritzen muss. Und es ist noch nichts passiert. Gebärmutterschleimhaut etwas aufgebaut und gefühlte 10000 Eibläschen ...

von bellaluna 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Progesteronwert am letzten US-Tag so hoch - 3,6 ng/ml

an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Hallo lieber Dr. Moltrecht, schön Sie hier auf dieser Seite zu finden. Wir sind das Paar, dass in Stettin in Behandlung ist und bei Ihnen den US gemacht haben. Gestern war Punktion von leider nur 6 EZ von zuletzt 14 vorhandenen. Bis jetzt (am ...

von Ronjana003 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.