Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beliro am 11.01.2012, 15:22 Uhr

Es geht langsam los :)

Ich danke Euch, aber jetzt habe ich ein Problem und weiß nicht, was ich machen soll? Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Die Insemination ist bei mir immer so der 12/13 ZT. Das wäre am 21 oder 22.01.2012. Nun hat meine FÄ evtl. nicht wirklich Zeit für mich. D.h. ich müsste mich einem Kollegen von ihr anvertrauen und dort die Insemination durchführen lassen. Der befindet sich aber nicht in meinem Wohnort (ca. 100 km entfernt). Die Spermien sind bestellt und wir müssten uns dann überlegen, wie wir mit den Spermien dort hin kommen. Was vielleicht nicht ganz so das große Problem wäre. Am 20.01.2012 habe ich Urlaub. Wir müssten am Freitag den Behälter besorgen und die Spermien in diesem Behälter so lange bei uns aufbewahren bis wir die Insemination haben!!! Sagt mal, geht denn da nichts kaputt? Wir brauchen unsere flotten Freunde doch dringend?!?!?
Ok, keine Panik! Wir können aber auch einen Tag später anfangen mich zu spritzen und es wird am Mo, den 23.01.2012 stattfinden, dann aber von meiner FÄ.
Ahhhhhh, ich habe mit der Arbeit immer Probleme zu fehlen. Das ist ein total kleiner Betrieb, da fällt das echt auf, wenn jemand fehlt. Das stresst mich total!!! Zumal, ich habe wegen unserer Planung schon so oft gefehlt oder kam zu später. Ich kann nicht gut lügen und keiner weiß etwas von unserem KW! Was soll ich denn jetzt schon wieder sagen? Bald glaubt mir keiner mehr! Man sieht mir bestimmt schon an, dass ich lüge und dann bekomme ich neben meiner Hautrötung noch eine tierisch lange Nase, denn die kurzen Beine habe ich ja schon bereits! Na ja, das eine was man will und das andere was man sich wünscht, gell?
Ach Mensch, aber ich finde den Termin am WE eingetlich ganz gut. Ausserdem wäre das ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich. Was würdet Ihr machen? Übringens, zu wissen, dass ein FA die Insemination durchführen würde, finde ich ehrlich gesagt auch echt nett, dann tut das nicht immer so weh dabei. Ich mag meine FÄ und habe auch echt vertrauen aber sie könnte doch etwas einfühlsamer sein. Hilfe bitte!!!! Gruß Beliro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.