Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beliro am 09.01.2012, 20:45 Uhr

Wartezeit...............

Ihr Lieben,
von mir könnt Ihr z.Zt. nicht viel lesen, da ich die ganze Zeit warte, und warte und warte....... und zwar darauf, dass endlich meine Tg. kommen, damit wir wieder loslegen können........
Von daher begrüße ich alle, die ich im neuen Jahr noch nicht gesehen und begrüßt habe, winke und zwinkere Euch zu und wünsche Euch einen super Start ins neue Jahr!!! Drückt mir bitte mal die Daumen, ja?!

 
3 Antworten:

Re: Wartezeit...............

Antwort von Nugua10 am 10.01.2012, 8:56 Uhr


Ich warte mit Dir mit auf die Mens, damit es endlich zur Gebärmutterspiegelung und hoffentlich damit dann auch zum Kryozyklus kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit...............

Antwort von +Tina+ am 10.01.2012, 16:14 Uhr

Ich bin auch mit dabei:)....hoffe, dass ich am We mit den Progynova Tabletten starten kann und es dann Ende Januar zum Kryo-Transfer kommt.
Wir sind also zu dritt, aber in der Ruhe liegt die Kraft bzw. ich bin noch ruhig und freue mich noch nicht in der schrecklichen Warteschleife zu sein.
Meine Daumen sind für dich und Nugua und natürlich auch alle anderen Wartenden und Hoffenden gedrückt!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit...............

Antwort von lilliput1984 am 11.01.2012, 12:28 Uhr

Ich schließ mich dann mal der warterei an
ich hoffe das bald all unsere Wünsche in erfüllung gehn.


Mädels... wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.