Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 30.05.2020, 14:54 Uhr

Follikel oder doch Zyste?

Vielleicht hat die Ärztin etwas verwechselt, weiß ich nicht, ob es möglich ist.
Aber ich kann dir sagen, dass ich ab dem 11. Lebensmonat meiner Tochter regelmäßig einen Eisprung hatte, obwohl sie noch fast voll gestillt wurde.
Wir haben dann im Dezember mit einem Kryotransfer im natürlichen Zyklus gestartet und im März eine ICSI gemacht und ich habe die ganze Zeit gestillt. Die ICSI im März war positiv und erst in der 12. SSW hat meine Tochter sich abgestillt.

Versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen und herzel einfach darauf los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyste und Follikel

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar soll bei mir nächsten Monat die erste ICSI starten. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Monaten Zysten am rechten Eierstock, eine hatte ich auch noch am linken, aber die ist wieder weg. Die sollen wohl ...

von Dusty 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Follikel

Zyste oder Follikel?

Hallo zusammen! Ich war die Woche beim Fa und er hat eine Zyste von 17mm festgestellt. Das war auch der Grund, warum ich eine Woche überfällig war und alle Tests negativ waren. Drei Tage später hatte ich ziemlich spinnbaren Zervixschleim und deshalb hab ich mal aus Spaß ...

von Katrin0808 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Follikel

Aus Follikel wurde Zyste :-((

Hallo Mädels, leider ist mein Leitfollikel nicht gesprungen. Es ist zwar auf 22 mm gewachsen, aber hat sich jetzt zur Zyste entwickelt, aber die bekommt man leicht wieder weg. Hatte ja schon über 40 solche Dinger im Bauch....muss jetzt 14 Tage die Pille nehmen und dann ...

von Binetraurig 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Follikel

Follikelanzahl vor Punktion & Frage zu Orgalutran- Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, habe mit Gonal-F 175Einheiten und zusätzlich ab Tag 6 noch mit Orgalutran stimuliert. An Tag 5 war mein 1.Ultraschall, wo jeweils auf beiden Seiten 5-6 Follikel zu sehen waren. Heute an Stimulationstag 10 war eine andere Ärztin da und sprach ebenfalls von 5-6 ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Auslösen bei welcher Follikelgröße?

Hallo Mädels, Wäre dankbar über eure Erfahrungen. War heute im kinderwunschzentrum und es wurde eine maximale Follikelgröße von 17,5 mm gemessen. Jetzt soll ich heute Abend auslösen und am Freitag zur Punktion kommen. Soll auch nichts ...

von Laylana 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelreife-Störung / wie verbessern?

Ich habe sehr späte ES. Meist erst nach ZT20 und eine zu kurze 2.ZH. Nun wäre meine Frage, gibt es außer Clomifen evtl. Hausmittel/Tees/o.ä. Was die Eizelreife positiv beeinflussen kann? Danke für eure Antworten

von Hope2018 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen und gute Follikel-3ter Monat voller Hoffnung

Hallo, ich war heut beim FA.. Heut an ZT 10 hab ich ne super Schleimhaut, zwar nicht mehr ganz durchsichtig, aber wohl super Links keine Follikel, so wie letzten Monat auch, aber rechts eins und das ist 18mm. Mein ES war also noch nicht(so wie die billig Ovus sagten) , laut ...

von Steli 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

4 Follikel an ZT 11

Hallo, ich bin im 2. Stimu-Zyklus, diesmal für eine IUI. Gestern an ZT 11 war 1 Follikel 12mm, aber 3 mit 10mm . Hab jetzt die Dosis etwas herabsetzen müssen. Wer hat Erfahrungen? Werden die alle reif? Dann könnten wir diesen Zyklus ja vergessen...

von Mia8612 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

1.Clomizyklus/2 Follikel-Bitte um Hilfe oder Rat ganz dringend

Hallo zusammen, ich habe folgendes „Problem“.Habe in diesem Zyklus Clomifen eingenommen und war heute morgen an Zyklustag 11 oder 12,(ist nicht ganz deutbar weil ich aufgrund einer Schmierblutung den ersten Zyklustag nicht ganz deuten konnte), beim Ultraschall wo die Ärztin 2 ...

von Muse7505 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen--wie gross Follikel?

Guten Morgen, ich bin im 2ten Clomi Zyklus... ES+1. Am Zt 9 war ich beim FA, eigentlich zur Kebsvorsorge, aber er schaute direkt ob sich was getan hat Hats 16mm im Durchmesser war das Ei schon. Er sagte es wächst ca ...

von Steli 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.