Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahh1992 am 29.07.2022, 13:33 Uhr

Frage zum spermiogram

Hallo ihr lieben , kann mir jemand weiter helfen? Bei diesem Spermiogram Ergebnis? Hat jemand von euch ein ähnliches Ergebnis? Und hat es trotzdem geklappt mit dem schwanger werden ? Habt ihr was eingenommen das es besser wurde ? Wie lange ?wie viel besser wurde es dann ?und wann wurdet ihr dann schwanger ?
Ich w30 habe zudem pco ( was sich scheinbar um einiges verbessert hat eisprünge mittlerweile vorhanden )

Bei uns soll sehr wahrscheinlich eine
ICSI Starten ..
Jemand erfahrungen ?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage zum spermiogram

Antwort von Herbstblatt am 29.07.2022, 16:57 Uhr

Eure Diagnose lautet OAT III, da geht i.d.R. leider nur Icsi. Schau ihr habt z.B. etwas über 1 Mio Spermien, normal ist alles über 15 Mio. - dann sind die meisten leider auch nur D und nur 1% Normalformen. Würde keine Zeit verlieren und ab in die Kinderwunschklinik. Unser Spermiogramm ist ähnlich und wir machen auch Icsi. Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum spermiogram

Antwort von Carina. am 29.07.2022, 18:10 Uhr

Wir hatten auch ein ähnliches SG, uns blieb nur die ICSI, daraus ist dann zum Glück unser süßer Sohn entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum spermiogram

Antwort von Schanin87 am 29.07.2022, 20:22 Uhr

Hier
Ähnliches Spermiogramm, allerdings 4 Mio Spermien und wir sind auch grad bei der 2. ICSI.
Was anderes wird euch wahrscheinlich auch nicht bleiben leider
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum spermiogram

Antwort von Kaire am 29.07.2022, 21:08 Uhr

Wie sich bei meinen Vorrednern, icsi. Wir hatten 4-6mio Spermien, 20% beweglich und 0% Normalformen.
Mein Mann hat vom Urologen so NEM bekommen, die hat er genommen aber geholfen hat es nix. Wir sind dann ins kiwuzentrum und haben oer ucsi unseren Sohn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.