Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris36 am 26.07.2022, 10:52 Uhr

Kein Östrogenanstieg nach Icsi Abbruch

Hallo.
Ich musste meine erste Icsi abbrechen wegen einem positivem Corona Test.
Hatte ein langes Protokoll mit der Decapeptyl Spritze. 12Tage später bekam ich Blutungen (jedoch nur 4Tage lange).
Kontrolliere meinen Zyklus mit dem Clearblue Monitor und normalerweise habe ich ab Tag 6 schon einen Östrogenanstieg und an Tag 12 oder 13 meinen Eisprung.
Jetzt bin ich Zt 9 und er zeigt mir nicht mal einen Östrogenabstieg an
Könnte sich mein Zyklus durch den Abbruch verschoben haben?
Habe jetzt Panik dass ich meinen neuen Versuch im August nicht starten kann wenn jetzt alles durcheinander ist
Vielleicht hat von euch jemand das gleiche „Problem“ gehabt?
Vielen Dank
Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Kein Östrogenanstieg nach Icsi Abbruch

Antwort von Nessi191 am 26.07.2022, 12:25 Uhr

Meinem Zyklus hat nach dem abbruch enorm Akupunktur geholfen. Möchtest du im nächsten Zyklus loslegen ? Die Medis müssten ja dann alles regeln? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Östrogenanstieg nach Icsi Abbruch

Antwort von Chris36 am 26.07.2022, 12:33 Uhr

Das mit der Akupunktur ist gut zu wissen,danke
Am 8ten August sollte ich wieder anfangen mit der Decapeptyl Spritze und am 17ten hätte ich meinen ersten Termin wegen Ultraschall und Blutentnahme. Die Icsi wird aber dann nicht gestartet wenn die Hormonwerte nicht stimmen würden am 8ten August, das ist jetzt meine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Östrogenanstieg nach Icsi Abbruch

Antwort von Carina289 am 26.07.2022, 18:50 Uhr

Hallo,
ich musste zwar noch keinen Zyklus abbrechen,aber ich hatte im März corona und das hat meinen Zyklus um 2 Wochen verschoben.
Also durchaus möglich,dass bei dir alles zusammen kommt. Corona und der Abbruch...
Ich hatte dann aber noch einen Pausenzyklus und dann war wieder alles normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Östrogenanstieg nach Icsi Abbruch

Antwort von Chris36 am 26.07.2022, 23:34 Uhr

Vielen Dank.
Ich hoffe dass der Zyklus sich nur verschoben hat
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Östrogenanstieg nach Icsi Abbruch

Antwort von Christl889 am 27.07.2022, 16:56 Uhr

Hallo, ich bin gerade in der gleichen Situation. Nach der Punktion konnte wegen einer Überstimulation dir Transfer nicht durchgeführt werden. Ich bin gerade im Folgezyklus. Normalerweise kommt mein Eisprung immer auf den Tag genau. Diesmal bin ich ca. 5 Tage später dran. Ich dachte schon, ich muss wieder alles verschieben, aber meine Hormonwerte sind nun doch angestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Östrogenanstieg nach Icsi Abbruch

Antwort von Chris36 am 27.07.2022, 17:34 Uhr

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte
Hoffe dass der Östrogenspiegel dann in den nächsten Tagen steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Weitere Diagnostik (Blutgerinnung etc.) oder 3. ICSI? Eure Erfahrungen?

Hallo, mich würde mal interessieren, nach wie vielen Versuchen euch eine weitere Diagnostik empfohlen wurde. Wir haben 3 IUI und 2 erfolglose ICSI`s hinter uns. Es nistet sich einfach bisher nicht ein :( Die Ärztin hat gesagt wir können entweder die 3.ICSI starten oder noch ...

von Wuki86 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI früher starten?

Huhu :-) Mein Mann und ich kommen gerade aus dem Urlaub und siehe da, der Zuschuss vom Land ist 'schon' da. Das heißt wir könnten auch schon jetzt starten, habe gestern/heute Nacht meine Periode bekommen. Hatten uns erst überlegt im August zu beginnen und es noch 3x auf ...

von Ivary849 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI oder IVF? Bin verzweifelt

Kurz zu mir, ich bin 41 und mein Freund und ich haben seit 16 Monaten einen Kinderwunsch. Nach 12 Monaten wurden wir zur KiWu verwiesen, bei dem Spemiogramm wurde festgestellt, dass nur wenige Spermien die normale Form haben. Was aber kein Grund ist, dass eine SS durch GV nicht ...

von LaBena 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Chromosomenuntersuchung wegen erfolgloser ICSIs

Mein Arzt empfiehlt uns Chromosomenuntersuchung, da wir schon drei erfolglose ICSIs hatten. Immer viele Eizelle, oft über 10 Stk entnommen, was für mein Alter ü40 in der Regel nicht der Fall ist. Er meinte gemäss der Beobachtung des Labors, dass die Qualität der Eizellen nicht ...

von Noch-Hoffnung 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Corona positiv/ Icsi Abbruch

Hallo Ich musste letzte Woche meine Icsi abbrechen wegen einem positivem Pcr Test Jetzt hat die Klinik mir ganz schön Angst gemacht. Muss jetzt natürlich ...

von Chris36 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi und Überstimulation nach Punktion

Hallo ihr Lieben Ich befinde mich nach einer äußerst unschönen letzten Woche nun an P+9 und T+6. Mir wurde ein sieben Zeller am P+3 zurückgegeben. Bereits einen Tag nach der Punktion hatte ich starke krampfartige Schmerzen einseitig. Die Schmerzen gingen leicht zurück und ...

von Vika23 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Abbruch trotzdem Ovitrelle?

Hallo Wegen einem positivem Coronatest musste ich gestern meine Icsi abbrechen Heute sollte mich die Klinik anrufen wie es weitergehen soll, hatt sie jedoch ...

von Chris36 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Chancen ICSI

Huhu, ich bin momentan etwas frustriert. Wir haben nun 16 Übungszyklen und 4 Inseminationen hinter uns. Nun werden wir es im September mit ICSI versuchen. Wir haben schon ein Kind auf natürlichem Wege bekommen. Leider klappt es jetzt nicht mehr. Bei mir sind keine ...

von Mücke2019 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi Versuch

Hi Mädels Ich habe gestern leider den Anruf bekommen, dass bei unserem ersten icsi Versuch keine Schwangerschaft festgestellt werden konnte . Aufgeben ist natürlich keine Option. Man überlegt ...

von Ninchen039 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Irgendwie enttäuscht - ICSI

Hallo ihr lieben, Wir haben mit der 2 ICSI gestartet. Da ich letztes Mal leider nicht so gut auf die Stimulation reagiert habe trotz AMH 4,6 und Verdacht auf PCO nur 3 EZ, diesmal haben wir mit pergoveris 300 I.E. stimuliert. Heute war die Punktion. Von 10 Follikel wurden ...

von Lale31 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.