Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babylovee am 16.01.2024, 15:26 Uhr

Geschlecht bei eingefrorenen Eizellen

Dürfte ich fragen wo du deine PID machen liest? Ich dachte in der EU währe sowas verboten?

Bei deiner Freundin stimmt es also mit dem „Mythos“ also waren ihre ganzen eingefrorenen Eizellen wohl alle Jungs gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi geschlecht Blato

Halloo zusammen (Information) es ist nur aus reinem Spaß Das Geschlecht ist mir völlig egal… Hauptsache gesund und würde mich Auf beides freuen. Mich interessiert es wie die Geschlechtsverteilung ist bei Icsi mit Blastozysten. Ich frage aus neugier.. Vielleicht gibt ...

von Nanuus 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Stimmulation und geplanter Geschlechtsverkehr

Hallo Mädels, bin neu hier und habe bisher und still mitgelesen. Ich bin nach Stimmulation und geplantem GV bei +7. Wir machen das nur um die Zeit bis zur IVF zu überbrücken. Bin schon 39 Jahre und habe aber immer schon eine Folikelreifestörung gehabt. Spermiogramm von ...

von ElaE. 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht nach IUI

Wir sind grad am Rätseln, ob unser Krümel wohl ein Mädchen oder ein Junge wird. Da männliche Spermien ja schneller sind und GV zum Zeitpunkt der Ovulation, zu dem ja auch die IUI durchgeführt wird, eher auf einen Jungen hindeutet, würde das ja heissen, dass nach einer ...

von Titounet 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Eure Erfahrungen zum Thema Geschlechtsv. nach Plan

Hallo ihr lieben, wir sind im ersten Zyklus GVNP aber Ohne Medikamente sprich ohne Stimulation. kurz zu uns: 1 Kiwuklinik mit schlechtem Spermiogramm, 2 negative ICSIS 2 Kiwuklinik jetzt neu, Spermiogramm tip top und erstmal GVNP dann IUI und dann hoffentlich nichts ...

von steffi220 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

täglich geschlechtverkehr während der fruchbaren tagen

halllo ich habe mal eine frage an euch ich habe am dienstag ivl mein eisprung und habe ab freitag jeden tag sex gehabt da ich mir sorgen mache das mein folikel früher gesprungen sei. habe clomifen genommmen. ist das jetzt schlecht weil ich lese bei täglich nimmt die ...

von alhamdulliah89 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Mädels, Ich habe acht monate mit Clomifen und jetzt ein monat mit puregonspritzen stimuliert. leider habe ich jedesmal beim geschlechtsverkehr starke schmerzen, was vor 1 Jahr (vor den ganzen stimulationen) nicht so war. ich hatte manchmal leichte schmerzen aber nie so. ...

von engel22 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.