Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 25.10.2013, 12:59 Uhr

Völlig fertig:(

Gerade hab ich mal wieder erfahren das schon wieder jemand schwanger ist. Es war wie ein Stich ins Herz. Ich könnte echt heulen. Muss mich so beherrschen nicht sofort in Tränen auszubrechen.
Wie haltet ihr das denn aus?. Ich dachte ich hätte mich mal langsam im griff ( nach fast 3.5 Jahren) Aber es funktioniert nicht und unsere Chancen das es doch mal klappt schwinden irgendwie immer mehr.

Sorry musste mir das mal von der Seele schreiben

 
6 Antworten:

Re: Völlig fertig:(

Antwort von Gabika77 am 25.10.2013, 14:08 Uhr

Ich weiß ganz genau wie es Dir geht. Das selbe ist mir passier diese Woche (nach dem ich letzten Monat am Tag meines BT= negativ erfahren hat, dass meine Schwester schwanger ist).
Diese Woche ist das meine Kollegin, der es nach 11 Jahren gelungen ist. Deswegen gönne ich es ihr - 11 Jahre......
Damals, mit meiner Schwester, war es schlimm, diesmal nicht sooooo....
Wahrscheinlich, da ich erst am Anfang der ganzen Geschichte bin und erst 1 neg. hinter mir habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig:(

Antwort von Hannah1 am 25.10.2013, 15:37 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen. Als meine beste Freundin mir gesagt hat das sie schwanger ist, war das auch echt schrecklich für mich. Obwohl ich es ihr gegönnt habe. Wir hatten da schon anderthalb Jahre probiert und sie wurde nach nur einem Monat schwanger. Ist das gerecht? Jetzt ist die kleine da und ich freu mich für sie. Aber schlimm war es trotzdem, hab nur geheult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig:(

Antwort von socorro1980 am 25.10.2013, 17:01 Uhr

Hi. ich kann dich gut verstehen, mir geht es auch so wenn ich sowas erfahre. wir versuchen schon 7 Jahren schwanger zu werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ( jetzt 1. zyklus mit Clomifen, ) ich bin gespannt. Bitte lass den Kopf nicht hängen, positiv denken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig:(

Antwort von sunny2382 am 25.10.2013, 17:26 Uhr

Danke für die lieben Worte. Schön zu wissen das ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken. Ich gönne es ja auch jedem der dieses Glück erfahren kann aber es ist trotzdem immer schlimm sowas zu hören:(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig:(

Antwort von tanzgecko am 25.10.2013, 17:51 Uhr

Ich kann dich auch super gut verstehen. Bei mir im Freundeskreis kommt auch grad ein Baby nach dem anderen. Ich freue mich auch ehrlich für meine Freunde. Ich sage ihnen aber auch ehrlich, dass es Tage gibt an denen ich sie nicht besuchen möchte weil bei uns der Wunsch immer noch unerfüllt ist. Meine Freunde verstehen das und lassen mir dann auch immer die Zeit! Ich hoffe dir geht es ebenso :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig:(

Antwort von sunny2382 am 25.10.2013, 18:01 Uhr

@tanzgecko: tja bei uns weiß es keiner. Bis auf zwei Arbeitskollegen und meine Schwester weiß es keiner. Wir wollten es niemanden erzählen weil ich diese mitleidigen Blicke meiden wollte und das immer nachfragen. Aber schön das ihr solche Freunde habt das ist super:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.