Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 29.04.2022, 8:50 Uhr

Heute Transfer-wer noch?

Hallo zusammen. Heute mittag werden wir hoffentlich unsere Kryo-Blasto transferiert bekommen.

Für mich wird es der 9. Transfer. Kiwu besteht seit 2016 3x schwanger hoffentlich wird dieses unser erstes Wunder

wie siehts bei euch aus?

 
43 Antworten:

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von lucky_me am 29.04.2022, 9:38 Uhr

Ich sitze gerade in der Klinik und warte, dass ich zur Punktion dran komme.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 29.04.2022, 10:18 Uhr

sehr schön da wünsche ich dir alles Gute und vor allem, dass die richtige EZ dabei sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Bärchen87 am 29.04.2022, 10:32 Uhr

Ich bin Blastotransfer +3… auch Kryo im natürlichen Zyklus und es zwickt.
Aber naja abwarten.
Ich drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 29.04.2022, 12:24 Uhr

oh ja diese Wartezeit nach dem Transfer ist immer aufregend. Man hört so in sich rein und wünscht sich jedes mini zwicken allein ist schon ein gutes Zeichen Bin ich froh, wenn es endlich mal klappt und diese Hibbelzeiten endlich rum sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 29.04.2022, 12:30 Uhr

Ich bin Tranfer +2 und hab auch noch einige Zeit vor mir gezwickt hat es auch schon ein paar mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Ascot am 29.04.2022, 12:41 Uhr

hey!
ich hab heute auch Transfer, allerdings keine Blasto.

Bei uns ist es der 4. Versuch für ein Geschwisterchen.

Ich halte dir die Daumen! würde mich freuen, wenn du mich am laufenden haltest und wir zusammen hibbeln können:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 29.04.2022, 14:12 Uhr

So ich habs alles hinter mir lief sehr gut (hab da oft Probleme) Dieses Mal zum Glück einer der wenigen Transfere, der einwandfrei lief Blasto war schon am schlüpfen

PU+? bist du denn heute ? War euer erstes Kind auch mit Hilfe von Kiwu?

Ich weiß wirklich noch gar nicht, ob ich den ganzen Aufwand nochmal betreiben werde aber erstmal müssen wir es wenigstens einmal schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Ascot am 29.04.2022, 17:11 Uhr

Super!

Ich bin auch gerade am Heimweg.
Hätte diesen Zyklus keine Punktion, ist ein künstlicher Kryozyklus.
Hätte nämlich eine Überstimulation mit Aufenthalt im Krankenhaus und allem drum und dran....ist unser einziger Embryo von 20, das heißt, wenn es nicht klappt - alles von vorne...
Nein heute also quasi "Pu+3".
Am 9.5. darf ich schon zum Bluttest kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 29.04.2022, 18:47 Uhr

war bei mir auch ein künstlicher Kryozyklus und du arme wegen der Überstimulation. Das Vergnügen hatte ich auch schon mal mit 5 Tage stationärer Behandlung gibt definitiv schöneres. Unsere Ausbeute an sich ist leider auch immer recht gering … das ist erst die zweite von fünf ivf bei denen jetzt mal wieder dieses eine für die kryo blieb. Sonst heißts für uns auf in IVF Nr. 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Jululaika am 29.04.2022, 19:03 Uhr

Hallo zusammen, ich bin heute in meine nächste Kryo gestartet und wünsch allen viel Glück.
Ich wundere mich total über das Schema im künstlichen Zyklus. Dachte grad, ihr seid ja noch voll im Thema drin.
Cmrx, wann hast du denn für den Transfer heute mit Progesteron gestartet? War der Embryo 5 oder 6 Tage alt? Bei mir soll nämlich erst dienstags mit Progesteron angefangen werden und freitags eine frühe Blasto eingesetzt werden.
Hab ich da einen Denkfehler, oder ist das nicht etwas spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 29.04.2022, 19:11 Uhr

Ich hatte Mittwoch Transfer einer sehr weiten Blasto und habe gleich mittags mit 2 und abends mit 2 begonnen. Nun nehme ich täglich 7 vaginal lösen die sich gar nicht so schnell auf finde ich ist das normal? Nehme nun 2 von den 7 oral und da werde ich hundemüde von. Mit den Tabletten das ist denke ich bon Fall zu Fall unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 29.04.2022, 20:01 Uhr

Hallo Jululaika, hab ab Tag 1 Progynova und Estradiolgel genommen. Seit letzten Sonntag = ES nehme ich 3x2 Utrogest und 1 Prolutex. Heute wurde unsere Tag 5 Blasto aufgetaut und transferiert. Viel Glück für dich auch Ich würde sagen Dienstag ist für eine frühe Blasto doch ok, dann bist du am vierten Tag mit Progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Jululaika am 29.04.2022, 20:17 Uhr

Es gibt halt so viele verschiedene Herangehensweise. Nach den ganzen Misserfolgen der letzten Zeit frag ich mich, was man besser machen könnte.
Die frühe Blasto ist von Tag 5- deswegen wundert mich halt der Dienstag als Startpunkt.
Aber keine Ahnung woran es liegt.
Ihr habt ja teilweise auch echt schon lange Wege hinter euch

Ja, das Auflösen der Tabletten ist so ne Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Babsi34 am 29.04.2022, 20:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte heute auch Kryotransfer und drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 30.04.2022, 8:49 Uhr

wie schön, da können wir alle gemeinsam hibbeln. Testet ihr selbst oder seid ihr geduldig bis zum BT?

ich mach gerne Testreihen, ist für mich so viel einfacher. Will einfach wissen worauf ich mich einstellen kann bei so vielen Behandlungen bin ich über den Punkt der 100%igen Euphorie hinaus …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 30.04.2022, 10:38 Uhr

Ich halte es sicher nicht aus bis zum BT wann fängt ihr an zu testen? Wwrde wohl auch eine Testreihe machen damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Bärchen87 am 30.04.2022, 10:53 Uhr

Ich fange ab morgen bei Blastotransfer+5 an und dann mal sehen wo es hin geht. Hatte eig ein ganz gutes Gefühl aber seit heute Unterleibziehen, wie der Vorbote der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 30.04.2022, 11:08 Uhr

Eine Frage da dies meine erste icsi ist. Zählt der Tag des Transfer als Transfer+1 oder erst der Tag danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Bärchen87 am 30.04.2022, 11:15 Uhr

Der Tag danach, also ich hatte z.B. Dienstag Transfer, dann ist Mittwoch TF+1 und Sonntag ist dann TF+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 30.04.2022, 12:02 Uhr

werde ab Montag oder vielleicht schon morgen mit dem Ovu Orakel beginnen und ab Dienstag (T+4) dann mit den günstigen SSTests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Ascot am 30.04.2022, 12:44 Uhr

mein Frauenarzt meinte, ich solle mir selbst ein Muttertagsgeschenk machen und am Sonntag testen :)
Ich hoffe ich schaffe es, bis dahin zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 30.04.2022, 14:04 Uhr

stimmt am 8. ist Muttertag vielleicht macht uns unsere Blasto auch ein Muttertagsgrschenk. Das wäre wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Ascot am 01.05.2022, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 03.05.2022, 6:17 Uhr

Hallo ihr Lieben, also ich konnte es nicht abwarten und nachdem ich alles mögliche gelesen haben ab wann nach Transfer bereits leicht ppsitiv getestet wurde habe ich angefangen. Hänge euch mal die Bilder meiner Testreihe an.War unsere erste icsi nach 6 Jahren Kiwu

An T+4 fand ich schon frühs als auch Abend einen minimalen Strich zu sehen, aber kaum per Foto darstellbar. Nun heute früh an t+6 wird minimal stärker.

Sehr ihr das auch? Oder was meint ihr dazu?
E geht leider nur ein bild hochzuladen. Daher nur das von heute.

Liebe Grüße und euch alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Ascot am 03.05.2022, 9:12 Uhr

Hallo!
Also bezüglich auflösen, hab ich mir Mal was gedacht: es gibt ja auch vaginal Zäpfchen, die die Scheidenflora aufbauen sollen und in der Packungsbeilage steht, dass man die 1-2 Sekunden unter Wasser halten soll, bevor man sie einführt. Vielleicht wäre das ja auch sinnvoll.
Glg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Ascot am 03.05.2022, 9:16 Uhr

Oohhhh! Herzlichen Glückwunsch, da ist definitiv ein Strich!! Wie lang nach Punktion ist das jetzt? Pu+11?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 03.05.2022, 9:24 Uhr

Nee erst T+6 trau mich gar nicht mich ein bisschen zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 03.05.2022, 12:05 Uhr

Ja natürlich pu+11 bzw. T+6 hatte mich verlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 03.05.2022, 12:07 Uhr

da kann sich definitiv jemand freuen alles Gute für dich! Hab heute mit der Testreihe begonnen und hoffe bis zum Wochenende positiv testen zu dürfen will nicht noch ne sechste ivf merken tu ich eigentlich immer noch nichts, was nicht auch am Progesteron liegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 03.05.2022, 12:29 Uhr

Danke ich hoffe der Strich wird weiterhin stärker gemerkt habe ich auch nichts außer 1,5 Tage nach Transfer zwicken, extreme Müdigkeit und Schwindel. Danach dachte ich schon ich fühle mich zu normal hat bestimmt nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 03.05.2022, 13:19 Uhr

sehr gut jedenfalls, auf eine deutliche zweite Linie in den nächsten Tagen und eine reibungslosen Schwangerschaftsverlauf halt uns auf dem Laufenden! … dass wir alle zusammen im Januarbus mitfahren dürfen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 04.05.2022, 11:03 Uhr

Vielen vielen Dank hoffen wir das Beste.... wie ist das eigtl. Bluttest ist am 11.05. Wird dann auch schon Ultraschall gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Ascot am 04.05.2022, 11:29 Uhr

Ich denk das ist von Klinik zu Klingt unterschiedlich...

Bei uns bekommt man erst einen Termin für den US wenn der Bluttest positiv war...was auch Sinn macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 04.05.2022, 12:06 Uhr

da gibts wirklich ganz große Unterschiede von Klinik zu Klinik. Meine Kiwu macht nicht vor der 7. Woche, tendenziell Ende 7./Anfang 8. einen US Termin. Hatte selbst schon drei zeitgerecht entwickelte MA und finde das trotzdem gut. Eine Freundin von mir hat bereits Anfang sechster Woche schon den ersten US. Kann halt auch sehr verunsichern so früh zu schallen

Also bei mir ist jedenfalls alles negativ inkl. des Ovu-Orakels. Morgen test ich zum Abschluss nochmal, rechne aber auch bei diesem 9. Transfer nicht mit einer Schwangerschaft. Na ja … bin dezent genervt, dass es einfach nicht klappt, aber Kopf hoch und weiter nach vorn blicken.

Wie siehts bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Tine1004 am 04.05.2022, 12:32 Uhr

Du bist doch erst TF+5 oder habe ich mich verlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 08.05.2022, 18:24 Uhr

Hey ihr Lieben und durfte sich noch jemand von euch ein Muttertagsgeschenk mit einem positiven Test machen ? Ich drücke jeder einzelnen von euch so die Daumen da ich nur zu gut weiß wie man sich mit unerfüllten Kiwu fühlt liebe Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 09.05.2022, 17:07 Uhr

ich jedenfalls nicht … heute kam die Bestätigung durch den BT. Mal abwarten, was die Ärztin rät und dann eben geht auf IVF Nr. 6, insgesamt die 12. Behandlung und 10. Transfer fürs erste Baby … alles Gute für dich weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 10.05.2022, 6:10 Uhr

Wie alt bist du wenn ich fragen darf und in welchem Zeitraum habt ihr das alles erleben müssen? Wir hatten auch 6 Jahre kein Glück, aber nun da es bei der 1. Icsi geklappt hat. Wir waren vor 4 Jahren schon mal kurz vor icsi aber damals wollten wir es einfach noch nicht. Dieses Jahr kam dann ganz plötzlich von meinem Mann die Idee es wieder aufzunehmen. Und ich muss sagen das ich durchweg positiv und ohne Sorge in die icsi gegangen bin. Zusätzlich hatten wir noch das Glück 6 befruchtete Eizellen einzufrieren was natürlich auch den Druck genommen hat. Nun noch einmal schlafen morgen ist BT und dann wahrscheinlich noch mal warten auf den US. Hänge noch mal nen Bild mit dran von meiner Testreihe. Der Clearblue hat an T+7 bereits auch positiv ausgeschlagen. Wünsche euch allen von allen Herzen alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 10.05.2022, 18:29 Uhr

ich werde kommenden Monat 33 … 2017 sind wir eben in die Kiwu nachdem ich fast 1,5 Jahre ohne Pille auch keine eigenen Zyklen hatte und sämtliches probieren mit dem FA und nichts gebracht hat. Er hatte bereits eben ein ganz dolles pco mit IR festgestellt. Aber wir sind echt im Reinen trotzdem und gönnen uns in den 6 Jahren Kiwu auch immer wieder längere Pausen auch mal. Ich wurde ja bereits drei Mal schwanger, somit lieg ich ja auch noch im Schnitt, was das IVF Register angibt. Also sehen wir es entspannt. Jetzt fliegen wir erstmal nochmal in den Urlaub und dann eben nochmal. Klappt ja nicht bei jedem flott und wenn eben an der Frau liegt, dauert ab und zu länger. Wie viele Kinder hast du denn schon, weil du von Nesthäkchen sprichst? Sind die auch alle mithilfe der Kiwu entstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 10.05.2022, 18:49 Uhr

sorry da mit dem Nesthäkchen hab ich was durcheinander gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 10.05.2022, 19:04 Uhr

Also mein Mann hat bereits einen Sohn von 7 Jahren bei mir ist ein Eileiter schwer durchgängig und vor zwei Jahren wurde Endometriose festgestellt. Bei meinem Mann lagen Einschränkungen vor in der Beweglichkeit und Schnelligkeit der Spermien aber nicht so da keine dabei wären. Also ich denke bei uns haben die beiden also Eizelle und Spermium einfach nicht zueinander geschafft in den letzten Jahren. Ich werde jetzt am 23.05. 35 Jahre und habe mir die ganze Zeit gesagt das wird mein Geburtstagsgeschenk und nun scheint es tatsächlich war zu werden. Morgen ist ja Bluttest muss ich da eigtl. Nüchtern hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von cmrx am 10.05.2022, 19:26 Uhr

ne geht ja nur un hcg und evtl progesteron und E2 oder was deine kiwu eben mitbestimmt … es wird nicht leichter mit vielen Versuchen, aber an sich wird man definitiv realistischer und entspannter mit allem also ich zumindest! Außer natürlich in der WS nach dem TF das wird gefühlt nie Routine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer-wer noch?

Antwort von Juthobe am 23.05.2022, 12:30 Uhr

So heute war nun der erste Ultraschall, Herzchen schlägt ich war so heil froh und mein Mann durfte auch mit gucken. Dann sagt die Ärztin und schauen Sie mal hier schlägt noch ein zweites Herzchen. Also eineiige Zwillinge haben uns nur eine Blasto einsetzen lassen. Wir sind nun völlig durch den Wind. Meine Oma war nen Zwilling... meine Generation hätte eigtl. Übersprungen werden müssen. Nun müssen wir uns erst mal sortieren und abwarten.

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Famenita nach transfer Krämpfe

Hi Mädels, muss nach transfer famenita einnehmen 200mg x3 am Tag. Hab so starke Krämpfe so ne Stunde jedesmal nach dem ich sie nehme und Muskelkater und mens schmerzen davon weiß ich ja das es Nebenwirkungen sind aber diese höllischen schmerzen auf die komm ich ned klar musste ...

von Dixi 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Hallo, Wir hatten gestern Punktion. Ergebnis heute 2 befruchtete Eizellen. Wir hatten gehofft, Blastos einsetzen zu können. Da es aberso wenige sind, werden die beiden am Montag eingesetzt. Hattet ihr Erfolg mit Transfer an Tag 3? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin sehr ...

von Wuki86 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Brauner Ausfluss Transfer+20

Hallo, ich habe mir am 26.03. zwei Blastozysten einsetzen lassen. Laut Bluttest vom 12.04. bin ich positiv. Seit 16.04. habe ich braunen Ausfluss….bin ich überhaupt noch schwanger oder habe ich beide verloren? Es ist bereits der 6 ...

von Pauline14 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hibbelrunde Transfer +8

Hey Mädels Wir befinden uns aktuell in der 2 ICSI mit insgesamt 2 Transferen…heute Transfer plus 8. es ist nach wie vor so, dass meine Möpse spannen und sehr empfindlich sind (bedingt durchs Utrogest), ich nach wie vor mega müde bin und seit gestern so ein leichtes Ziehen im ...

von Icisbaby 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer PU+3

Hey ihr Lieben Heute Morgen sollten wir 8 Uhr in der Klinik anrufen, ob Heute der Transfer statt findet oder nicht, nachdem wir Freitag unsere 2. Punktion hatten. Und tatsächlich 11.30 sind 2 8 Zeller bei uns eingezogen und sollen es sich jetzt schön gemütlich machen. ...

von Icisbaby 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung an Transfer+3

Hallo ihr lieben, bin total genervt und hab einfach Angst. Wir sind an TF+3 und hatte heute dunkelbraune Schmierblutung. Fast schon grau/schwarz. Mein Transfer war nicht so easy erstmal tat das Spekulum richtig weh, irgendwas war eingezwickt und musste erstmal rausgezogen ...

von Lale31 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Katheterwechsel beim Transfer - ICSI

Hallo ich schon wieder heute hatten wir Transfer. Ein 4-Zeller und ein 5-Zeller. Leider musste die Kathete während des Transfer gewechselt werden. Denkt ihr das es einen negativen Einfluss hat? Erfahrungen ...

von Lale31 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer einer geschlüpften Blastozyste

Servus! Hab mal eine Frage, gibt es hier Erfahrungen mit einem Transfer einer geschlüpften Blastozyste? Soll ja die besten Voraussetzungen haben! Habe sie an PU+5 zurückgesetzt bekommen und angeblich nistet sich so eine weite Blasto innerhalb der ersten 48 h ein. Danke ...

von Gelbes_Plüsch17 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 6 Corona

Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Ich hatte am 21.03.22 den Transfer einer befruchteten Eizelle. Nun habe ich seit dem 29.03.22 starkes Fieber, und heute habe ich das PCR-testergebnis erhalten, welches positiv war. Gibt es noch Chancen für den Krümel, dass er sich ...

von elameh 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.