Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butzimum am 12.02.2022, 8:10 Uhr

Hilfe - kleine Fruchthöhle aber SSW Test negativ

Irgendwie hat er das Bild nicht hochgeladen. Hier nochmal der Versuch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo, ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut ...

von janid 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Fruchthöhle

Blutung, aber Fruchthöhle und Dottersack noch gut sichtbar....Angst

Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr unsicher und hab große Angst, daher würde ich um ein paar Erfahrungsberichte und Einschätzungen bitten. Zu meiner Geschichte: Ich bin momentan nach einem Kryotransfer schwanger (6+1). Aufgrund der Feiertage hatte ich meine erste ...

von Lenchen03 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Blutung 5. SSW

Guten Morgen, am 07.12 hatte ich einen Kryotransfer und am 21.12 kam die unglaubliche Nachricht, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt nicht lange an, denn schon am 26.12 hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und bekam eine bräunliche Blutung, die dann leicht rosa ...

von Nici1991 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Brennen Scheide 6 SSW was tun?

Hallo.. Ich habe seid heute früh so brennen in der Scheide. Bin nun etwas ratlos, da ich gerade im Urlaub bin und nicht genau sicher bin was ich nehmen soll bzw kann.. die Kiwi Behandlung hat funktioniert und ich bin in 6ssw also darf ich ja auch nicht einfach so alles ...

von Meladell 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

1 Ultraschall, 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei eine um einiges kleiner ist?

Hallo zusammen, Hatte heute mein ersten Ultraschalltermin nach einem Kryotransfer. befinde mich in der 5ten Woche + 1 Tag. Es wurden nach zurück geben von zwei Eizellen, zwei Fruchthöhlen entdeckt, wobei eine um ...

von Mucki12345 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Berechnung SSW nach iui

Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Ratschläge geben. Ich bin etwas hilflos gerade. Wir hatten am 07.09. eine Insemination, am 21.09. war mein Test ...

von Sweety1305 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Absetzen Östrogen in 6 SSW nach Kryo - Erfahrungen (wichtig)

Hallo ihr Lieben. Vlt kann mir jmd weiterhelfen oder hat Erfahrungen. Ich habe vor einer Woche an Transfer +14 positiv testen dürfen. Es war ein Kryozyklus mit vorheriger Downregulation. Eigentlich sollte ich diese Woche schon das Östrogen absetzen, da dies nicht mehr ...

von MyGirl01 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen, Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer. Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet ...

von Butzimum 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger im der 6 ssw

Hey ihr Lieben ich brauche Hilfe Ich hatte eine Kryotherapie der Transfer war am 30.04. Am 14.5 hatte ich den BT und habe die tolle Nachricht bekommen das ich schwanger bin

von SM94 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

OHSS - Dauer bei eingetretener SSW

Wer meinen Beitrag "Transfer+5 - Späte Überstimulation" gesehen hat - ich bin seit heute Morgen im Krankenhaus weil ich nun tatsächlich ein spätes OHSS Grad III habe. Jetzt vorhin gerade offiziell erfahren: Schuld ist mein Krümelchen, dass es sich gemütlich gemacht hat

von _lliisa_ 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.