Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen1991 am 11.02.2022, 15:33 Uhr

Leicht positiv

Hallo ihr lieben, bin heute ES +11 und ich meine ein ganz leicht zweite Linie zu sehen?
War heute mit dem Morgenurin und wollte jetzt mal euch einen Blick drauf werfen lassen.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Leicht positiv

Antwort von TanteSandri am 11.02.2022, 18:16 Uhr

Glückwunsch, die Linie ist definitiv da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv

Antwort von Mellex3 am 12.02.2022, 0:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da ist aufjedenfall ein zweiter Strich jetzt sollte er nur noch jeden Tag dunkler werden
LG und eine hoffentlich reibungslose Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv

Antwort von Nadinchen1991 am 13.02.2022, 10:29 Uhr

Vielen lieben Dank an alle, also Heute ist es definitiv klar zu erkennen das er positiv ist.
Der obere auf dem Bild ist von heute morgen und der unten ist von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv

Antwort von Schmetterfink am 14.02.2022, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es sich schön festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastotransfer+7 positiv mit schmierblutung

Hallo Ihr lieben, Ich habe heute Blastotransfer+7. Icsi mit Kryo, wir hatten vor drei Monaten 10 befruchtete Eizellen einfrieren lassen und letzte Woche habe ich zwei schöne Blastos zurückbekommen. Ich habe gestern schwach positiv getestet und heute auch für mich noch ...

von Mimizi 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Helft mir bitte! Ovu fast positiv ES12/13

Huhu Ich soll heute vom FA aus das Utrogest absetzen weil ich ihr erzählt hab dass gestern und heute der Frühtest negativ war. (Ich bekomme die Periode ganz spät nach absetzen von Utrogest, deshalb muss ich so früh wie möglich absetzen...möchte keine Zeit vertrödeln) Ich habe ...

von Nelli09 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Huhu! Hatte am 1.12 also vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Heute bin ich ES+11. Ich habe heute mit einem presense Frühtest einen gaaaanz zarten Strich. Man hat ihn aber nur auseinander gebaut gesehn. Kann ich ihn entnehmen oder ist da noch HCG was meint ihr? Ich weiß ich ...

von Sisisina 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

DHEA und andere Nahrungsergänzungsmittel nach positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, nach 3 erfolglosen ICSIs, die ich mit pimp my eggs plus DHEA unterstützt habe, hatte ich heute bei ES+8 einen positiven Schwangerschaftstest durch natürliche Empfängnis :) Ich hoffe, es geht gut aus. DHEA, Ubiquinol etc. nehme ich aktuell noch, aber ist ...

von Sonnentage 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3. IUI Positiv

Es gibt Hoffnung!!! Ich kann’s kaum glauben Mein erster positiver Schwangerschaftstest Seit 3,5 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen Die Letzte IUI ist positiv Mein Mann war beauftragt sich den Test anzuschauen…. Ich kann’s immer noch nicht ...

von Maribelle 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte helft mir: BT positiv - HCG Wert zu niedrig oder normal?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich heute sehr über einen positive Bluttest freuen :) Wir sind gerade bei TF+11/12 und haben 2 Blastos eingesetzt bekommen. Mein Hcg Wert lag heute morgen bei 102.2 .. mir kommt das etwas niedrig vor und ich hab direkt etwas Angst, dass es zu ...

von nati89 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv trotz Gebärmutterspiegelung & primosiston

Hatte vor 1 Woche 1 Gebärmutterspiegel (nach Eisprung) und nehme seitdem auch Primosiston zur IVF Vorbereitung. Nun habe ich heute morgen aber bei ES+10 einen leicht positiven SST in der Hand. Kann das nicht glauben dass das Ergebnis stimmt da sich jetzt 2 Jahre auf normalen ...

von Argenta 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv

Hy ihr lieben sollte paar einzelnen Mädels bescheid geben das der BT Positiv ist HCG liegt bei 290 . Am 13.10 muss ich wieder hin da wird Ultraschall gemacht ...

von Jen19 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutergebnis Schilddrüse Antikörper positiv

Hallo zusammen, bisher war ich eher die stille Mitleserin aber jetzt würde ich gerne mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe heute das Blutergebnis von der Kiwu-Klinik erhalten und zwar wurde festgestellt, dass die Antikörper von meiner Schilddrüse positiv sind. Ich sollte ...

von Kiwu-2021 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was nach positivem BT , Arbeit? AU?

Hallo ihr ! Dies ist mein erster Eintrag in einem Forum, eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser, aber im Moment hat man einfach 1000 Fragen, die einem im Kopf herum schwirren und zu einer hätte ich gerne eure Meinung. Wir hatten dieses Jahr unsere erste IVF, leider ...

von AnitaBpunkt 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.