Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80 am 16.06.2019, 19:45 Uhr

Hoffentlich klappts

Hi zusammen,

da mein Mann und ich unsere icsi Behandlung erstmal für uns behalten wollen hab ich mich hier mal angemeldet um Gleichgesinnte zu finden.

Ich hatte letzen Donnerstag meine Entnahme. Trotzdem der Arzt meinte die Ausbeute würde wohl bei meinen Blutwerten nicht so groß werden waren es am Schluss 29 Eizellen. Ich kann Euch sagen.. Autsch! Mein Bauch ist dermaßen aufgebläht und ich hab Schmerzen
Hab jetzt hier zum Glück nochmal gelesen das man viel trinken soll und Kühlen. Hat der Mann auch gesagt.. aber dem glaubt man ja nicht

Am Dienstag soll jetzt der Transfer sein. Ich hoffe so sehr das der auch stattfinden kann trotz der Überstimulation
Diese Warterei macht einen ja wahnsinnig!

Wie haltet ihr das ganze so für Euch geheim? Alleine schon die ständigen Arzttermine. Ich erfinde immer neue Storys

Lg

 
7 Antworten:

Re: Hoffentlich klappts

Antwort von Pinguini am 16.06.2019, 20:37 Uhr

Hallo,
Viel Eiweiß essen hilft auch bei Überstimulation, hat mir damals mein Arzt empfohlen. Vieeeel trinken und eiweißreiche Kost.
Viel Erfolg
#in so einer Situation darf man ruhig Lügengeschichten erfinden. Das nimmt dir auch nachträglich keiner Übel. Ich habe im Geschäft erzählt ich hätte Stoffwechsel Probleme und müsse deshalb ständig zum Blut abnehmen. Das war nicht die Wahrheit, aber auch nicht ganz gelogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich klappts

Antwort von Muschelnudel am 17.06.2019, 10:37 Uhr

Ja, Eiweiß ist sehr wichtig!

Ich habe damals immer gesagt, dass ich Probleme mit den Eierstöcken hab. . .Das stimmt auch, weil ich da Zysten hab. Auch nach der Icsi hab ich meine Schwangerschaft noch lange geheim halten können. So hatte ich Ruhe vor den neugierigen Leuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich klappts

Antwort von ItsMe80 am 17.06.2019, 14:09 Uhr

Jetzt wollen meine Mädels am Tag nach dem Einsetzen mit mir Sushi essen gehen.

Glaub langsam es wäre am einfachsten sich 3 Monate in irgendeinem Bunker zu verschanzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich klappts

Antwort von wowugi80 am 17.06.2019, 17:50 Uhr

Iss doch vegetarisches Sushi und sag, dass du mal irgendwann ein "schlechtes" erwischt hast und seit dem keinen rohen Fisch mehr essen magst. Und Alkohol trinkst du gerade nicht, weil du eine Blasenentzündung hattest und die nächsten zehn Tage Antibiotika nehmen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich klappts

Antwort von ItsMe80 am 18.06.2019, 13:12 Uhr

So. Der Adler ist gelandet!
Jetzt heißt es abwarten.

Hattet ihr auch noch diese Bauchschmerzen? Tut gefühlt von oben bis unten weh
Ich hab so das Bedürfnis mir Wärme auf den Bauch zu packen aber das wäre vermutlich kontraproduktiv oder?

Noch irgendwelche Tips?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich klappts

Antwort von ItsMe80 am 19.06.2019, 20:36 Uhr

Hat super geklappt mit dem geheim halten.. nicht!
Meine Freundin hat es sofort gecheckt

Und mein Bauch sieht aus wie im mind 5ten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich klappts

Antwort von Pärchenbärchen am 20.06.2019, 22:44 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Ich wollte es auch gerne geheim halten, hatte aber in beiden Schwangerschaften so starke Übelkeit, dass ich von Woche 8-13 nicht ohne „kotztüte“ das Haus verlassen konnte . Das lies sich irgendwie nicht verstecken . Irgendwie hat es auch sein Gutes. Wenn es gut geht freuen sich alle mit dir und wenn nicht stehen sie Dir bei. Ich bin aber auch nicht der Typ Frau, die Gefühle verstecken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.