Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Xen  am 02.03.2013, 12:57 Uhr

Ihr kennt auch da sicher aus?

Huhu
Aaaaalso ich denke das es für deinen mann besser is, je eher er mit der chemo beginnen kann, das ist ja doch viel wichtiger, nicht das es doch noch streut.

Genau kenn ich mich mit dem speziellen thema nicht aus aber ich vermute er gibt sein sperma ab un die frieren es ein, evtl auch mehrere portionen, je mehr je mehr reserve. Da bei dir körperlich ja alles ok ist wäre eine Insemination durchaus möglich, dabei wird nur das sperma in die Gebärmutter gespritzt entweder im natürlichen zyklus oder mit wenig hormonen stimuliert, damit es einfacher zu planen ist und auch definitiv ein ei reift.

Andererseits ist gerade bei eingeschränktem sperma (kenne die Qualität ja nicht) ist eine künstliche befruchtung die bessere wahl, da ihr damit dann doch auf der sichereren seite seit.
Dabei spritz du dir hormone um möglichst viele eier heranreifen zu lassen, die werden unter einer kurzen narkose entnommen und im reagenz befruchtet entweder ivf (heisst spermien müssen noch von allein in die eizelle eindringen) oder icsi ( d.h ein spermium wird per spritze direkt in die eizelle gespritzt)

Maximal werden in Deutschland 3 befruchtete eizellen wieder in die Gebärmutter gegeben, den rest falls es mehr ist kann man einfrieren lassen und spart sich so eine erneute hormonstimulation.
Bei mir waren leider nie welche übrig.

Hoffe konnte dir nen einblick geben, welche methode für euch am.sinnvollsten ist wird dir sicher eure kiwu klinik aufzeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.