Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.Krbck am 30.05.2023, 11:37 Uhr

Keine Periode nach IUI trotz negativer Sst

Hallo ihr Lieben…
Ich bin im zweiten IUI Zyklus.
Wir hatten am 10.05 die Insemination. Zwei Wochen später habe ich leider negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Heute bin ich bei ZT 31 (IUI+20) und habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Im letzten IUI Zyklus habe ich 3/4 Tage mach dem ich Progesteron abgesetzt habe meine Periode bekommen. Deswegen finde ich es so seltsam… hatte das jemand unter euch auch schonmal gehabt? Woran kann das liegen?
Kurz zu mir: bin 27 Jahre alt und habe seit über 3 Jahren unerfüllten Kiwu. War davor einmal sofort schwanger nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Endete jedoch leider mit FG.
Für mein Alter ist mein AMH Wert leider zu gering.(1,37)
Zudem wurde bei mir eine leichte endometriose festgestellt bei der BS , was aber vor Ort entfernt wurde (Sommer 2022).
Mache mir Sorgen wegen mein Amh wert ich denke mittlerweile, dass es an mir liegt. Wegen endo und amh wert klappt es bestimmt nicht… sonst kann ich mir es anders nicht erklären. Da alles abgecheckt wurde.. habt ihr Tipps für mich?

 
1 Antwort:

Re: Keine Periode nach IUI trotz negativer Sst

Antwort von Lilie1710 am 30.05.2023, 13:36 Uhr

Hi,

leider hatte ich das auch schon, dass ich keine Periode bekommen habe obwohl der Test negativ war. Schuld daran war Durchfall, dadurch haben die Tabletten nicht gewirkt und die GMSH hat sich nicht umgebaut. Hab dann einfach noch weiter Arefarm nehmen müssen bis die Periode kam.

Wichtig ist die Qualität der Eizellen und nicht die Menge. Es hat ja schon einmal von alleine geklappt, da kann dir eine KiWu Klinik bestimmt helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Keine Periode durch Progesteron

Hallo Ich erzähle euch kurz meine Geschichte und hoffe ihr könnt helfen. Wir haben im April den ersten ICSI Versuch gestartet der Zyklus musste dann aber ...

von Bella891216 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht. Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames ...

von Ispy87 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Immer noch keine Periode

Hallo Ich hatte am 2.1 diesen Jahres einen positiven SS Test aber leider auch Blutungen die nicht mehr aufhören wollten auch beim Bluttest war der HCG Wert leider zu niedrig. Am 9.1 war dann der zweite Bluttest und da dann leider die traurige Nachricht das ich das Baby ...

von _Sabi_ 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wenn die Einnistung nicht klappt, kommt die Periode im normalen Zyklus

Hallo, Ich habe eine Frage. Wie ist es, wenn der Transfer bzw. die Einnistung nicht geklappt hat und man nur utrogest einführt sonst nichts, bekommt man die Periode im normalen Zyklus oder erst ca. Transfer plus 14 Tage Folgendes: Letzte Periode 13.01.23 Ovaleap abends ...

von Semra1991 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Dezember nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Aufgrund von PCO habe ich nur sehr selten und unregelmäßig meine Periode. Zum Termin in der Klinik war ich ca an Zyklustag 11. Laut Ultraschall ...

von Meli_91! 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST positiv durch ovitrell???

Hallo ihr lieben, tja ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Der letzte Versuch hat nicht geklappt und es war sehr schwer. Ich hatte dieses Mal kaum Symptome und wollte die Warterei abkürzen. Dachte test wird neg. Doch der CB Frühtest (10er) war heute positiv. Ich ...

von Herta81 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann Periode?

Hallo ich hatte am 26.10. Punktion, am 28.10. war der Transfert. Es ist unsere 1. ICIS. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Periode einsetzt wenn ...

von Sunny06 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.