Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schubidu039 am 15.05.2014, 16:20 Uhr

Kinderwusch Klinik Saarbrücken

Hallo zusammen,

also ich kann leider vom IVF Saar nur abraten. Wir waren fast ein Jahr dort und haben uns nun endgültig entschlossen nach Homburg zu wechseln, weil wir so unzufrieden sind.

Die Ärzte sind sind besonders freundlich und haben mehrfach versucht uns Untersuchungen (incl. Vollnarkose usw.) aufzuschwatzen, die angeblich "notwendig" waren, sich aber dann bei näherer Nachfrage bestenfalls als optional erwiesen haben. Man wird abgefertigt wie auf dem Bahnhof und kommt sich vor wie ein Goldesel.
Das schlimmste für mich: Der Datenschutz spottet jeder Beschreibung - ich habe schon mehrfach im Labor und den Untersuchungszimmern die Daten anderer Patientinnen (Name, Geburtsdatum UND Patientennummer) offen rumliegen sehen; außerdem brüllt ständig jemand meinen Namen durch die ganze Praxis.

Man wird auch eigentlich bei jedem Termin von einem anderen Arzt behandelt. Leider machen die sich oft nicht die Mühe, mal in meine Akte reinzuschauen.
Ich hatte das Gefühl, dass die einfach zu viele Patienten annehmen und nicht mehr hinterher kommen. Da leidet leider die Qualität. Achso, und erreichbar sind sie auch extrem schwer - ich hing oft 30 Min in der Warteschleife oder es kam nur eine Ansage, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist (in der Sprechzeit!!).

Viele Grüße Euch allen und viel Glück bei allem, was Ihr noch so vor Euch habt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.