Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 11.10.2021, 20:12 Uhr

Kiwu Empfehlung Kreis Wesel und Umgebung?

Huhu hat jemand eine Empfehlung für eine Kiwu Klinik im Kreis Wesel oder Umgebung?
Zur Zeit sind wir in Duisburg Novum. Haben bereits ein Kind durch diese Klinik.
Jetzt basteln wir an Baby nr 2. aber irgendwie sind wir dieses Mal nicht so zufrieden und wollen evtl, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, gerne in eine andere Kinderwunschklinik wechseln. Habt ihr gute Erfahrungen irgendwo?

 
2 Antworten:

Re: Kiwu Empfehlung Kreis Wesel und Umgebung?

Antwort von klaudi1402 am 12.10.2021, 6:28 Uhr

Hallo! Wir waren in Mönchengladbach und waren sehr zufrieden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Empfehlung Kreis Wesel und Umgebung?

Antwort von Murmelchen410 am 12.10.2021, 9:33 Uhr

Huhuu
wir sind auch bei Novum in Duisburg. Darf ich fragen warum du unzufrieden bist? Macht ihr eine ICSI?
Ich war bisher eigentlich recht zufrieden, aber es klappt irgendwie nicht bei uns. 2. ICSI war jetzt auch wieder negativ…
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Empfehlungen Kiwu-Klinik Bonn/Köln/Koblenz

Guten Morgen, leider habe ich schon mehrere gescheiterte Transfere hinter mit. Nun würde ich gerne eine weitere Meinung einer anderen Klinik einholen. Habt Ihr Empfehlungen für KiWu-Kliniken im Kreis Bonn/Köln/Koblenz? Vielleicht auch welche, die nach mehreren negativen ...

von kiwu_mitpco 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Pränatalzentrum Hamburg - habt ihr Empfehlungen?

Ich suche in Hamburg und Umgebung ein gutes Pränatalzentrum, habt ihr Empfehlungen? Ich möchte mich nicht wie eine Nr. behandelt fühlen, sondern einfühlsam und gut aufgehoben, natürlich auch gut beraten werden. Nichts ist schlimmer als wenig Erklärungen, die man Ärzten aus der ...

von Kinderüberraschung 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

2. ICSI - Eure Erfahrungen & Empfehlung - Spülung von Follikeln

Hallo Ihr Lieben, ich werde nun meine 2. ICSI starten, da die erste nicht gefruchtet hat. Leider scheiterte es bereits an der Punktion. Der Arzt konnte keine Eizelle entnehmen. Ich hatte ein kurzes Protokoll. Ich habe Pergoveris 300 ab dem 2. Zyklustag für 13 Tage ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Kinderwunsch Klinik - Wie läuft dass? Hamburg Empfehlungen

Kinderwunsch Klinik Ablauf - Hamburg An alle die aus der Region Hamburg und Umland kommen oder gerne ihre Erfahrungen teilen möchten. Für uns käme als nächste Möglichkeit für eine Kinderwunsch Klinik Hamburg infrage, weil es bei uns sowas vor Ort nicht gibt. Kann mir ...

von Kinderüberraschung 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung der Kliniken

Hallo, kommt jemand von euch aus Stuttgart und Umgebung? Können sie mir bitte, eine Klinik empfehlen? Ich bin noch bei dem Kinderwunschzentrum Villa Haag, aber ich überlege vielleicht zu wechseln.. Vielen Dank im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend. Grüße aus ...

von mira285 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Welche kinderwunschpraxis Empfehlungen

Hallo zusammen da ich ja seit 1 Jahr in Dortmund in der kiwu war. Und jetzt nach 3 mal negative ivf.weiß echt nicht wie ich weiter machen soll. Nach Dortmund werde ich nicht mehr gehen. War unzufrieden aber bin trotzdem dahin,weil mir das sehr nahe lag. Wer hat Erfahrung mit ...

von Grosse sonne 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Arzt wg geplanter Bauchspiegelung wg Zyste und Verdacht Endometriose

Hallo ihr Lieben, Ich soll eine Bauchspiegelung machen da seit Jahren unerfüllter Kinderwunsch. Verdacht ist Endometriose (ohne Beschwerden) und am linken Eierstock seit Jahren 2cm Zyste sowie eine 3cm Zyste die durch clomibehandlung vor 2 Monaten gekommen ist (beide ...

von Sunshine_177 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Hallo ihr alle, für eine liebe Freundin suche ich eine Empfehlung für eine KIWU-Klinik im o.g. Raum. Sie hat Endo 1. Grades und wohl nachgewiesen nur unregelmäßig Eisprünge und braucht nach rund 2 Jahren KiWu Hilfe. Der eigene FA ist leider keine große Hilfe . Vielen Dank ...

von Nightlight1980 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Welche KiWu Klinik ??

Hallo Ihr Lieben. Im kommendem Jahr möchten wir neu Starten. Eine neue Klinik für unsern zweiten versuch. Wir waren beide nicht mit der Klinik zufrieden. Und haben uns nicht wohl Gefühlt. in Baden Württemberg wär es von vorleit! Schriebt gerne eure ...

von Pusteblume0102 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung für kiwu Klinik

Hallo Mädels, Nachdem es nun seit knapp zwei Jahren bei uns nicht geklappt, möchten wir in eine KiWu Klinik gehen. Das Spermiogramm meines Mannes zeigte, dass er nicht genug gute Schwimmer hat :( Wir kommen aus der nähe vom Bodensee. Kann uns jemand eine Klinik ...

von Glitzer 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.