Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosan89 am 17.10.2013, 11:04 Uhr

Klinik Bad Münder!!! Dr.med. Chandra!!!!

Hallo

wollte gern mal fragen wer in Bad Münder KiWu in behandlung ist?
Gerne auch berichte über Dr. Chandra.
Es wäre schön andere erfahrungen zu teilen.
Ich mache swar jetzt erstmal pause aber bin sehr neugierig über diese Klinik, eine Bekannte hat mir die Klinik bei Dr Chandra geraten und sagte mir das die Klinik einer der besten in Deutschland sei???? Stimmt das???

Danke schon mal für die antworten.

lg

 
2 Antworten:

Re: Klinik Bad Münder!!! Dr.med. Chandra!!!!

Antwort von Fru am 17.10.2013, 12:37 Uhr

Weißt Du, sofern jemand schnell und problemlos schwanger wird, ist eine Klinik immer super, kann ich von meiner auch behaupten.
Wenn man nicht schwanger wird, wechseln viele die Klinik und schon ist die alte Mist....leider sind die Meinungen wenig objektiv, deswegen solltest Du Dir Dein eigenes Bild machen und für Dich allein entscheiden.
In unserer Praxis hatten wir damals einen ganz tollen Arzt...beim zweiten Versuch (fürs Geschwisterchen) waren wir bei der Chefin, die einen ganz tollen Ruf hatte....wir persönlich fanden sie eher unsymphatisch...so sind die Meinungen unterschiedlich...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik Bad Münder!!! Dr.med. Chandra!!!!

Antwort von MaryIG am 17.10.2013, 20:37 Uhr

Ich finde die Klinik Super, obwohl beide IVF negativ ausgefallen sind. Ich bin bei Dr. Wegener und Dr.Chandra kenne ich von meinen Transfers- ein netter und fürsorglicher Arzt.
An sonsten wird sehr viel untersucht, bei Terminen geben die sich echt Mühe, so dass es einem passt. Seelsorger sind die auch, dass ist echt wichtig.
Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik, war vorher in Langenhagen Kiwu, würde diese keinem raten. Bei mir wurden keinerlei Untersuchungen gemacht und dann sollte ich gleich künstl. Befruchtung machen- ich war entsetzt.

Aber mach deine eigenen Erfahrungen, wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.