Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berryberry am 21.01.2020, 14:53 Uhr

Könnten es Zwillinge werden?

Hallo,
also mir wurde auch Clomifen verschrieben, aber ich habe es nur 1 Zyklus genommen. Was soll ich sagen. Ich wurde schwanger und vor einem halben Jahr habe ich 2 Mädchen zur Welt gebracht. Damals hat mir meine Ärztin gesagt, dass es das Zwillingsrisiko bei Clomi besteht. Ich denke aber, dass es liegt bei uns eh in der Familie. Meine Mutter ist auch einer. Man sagt ja, es überspringt eine Generation, stimmt bei uns. Die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen, ich habe während ganzer Schwangerschaft niemals ins KH gelegt. Ich hatte nicht mal Übungswehen oder sowas. Fünf Tage vor ET hatte ich einen Termin zur Einleitung in der Klinik, die Zwillis wollten einfach nicht raus, aber ich konnte nicht mehr. Es ist physisch einfach sehr schwer. Ausserdem sieht man nicht so gut aus mit so einem grossen Bauch. Bei der Geburt hatte ich einen Kaiserschnitt weil der Arzt mir über Risiken erzählt hat. Ich wollte es partout nicht, aber plötzlich hatte ich eine starke Blutung, man konnte nicht mehr feststellen, woher die kam. Ich wusste leider nicht, dass es Krampfadern waren. Meine FÄ sprach immer nur von Schwellungen. Hätt ich das gewusst, hätte ich mich mit einem KS auseinandergesetzt, so war ich völlig überrumpelt und hatte gar nicht damit gerechnet. Die Ausgangslage für eine Spontangeburt war super, beide Mädels lagen unten, alles perfekt. Und dann sowas. Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.