Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 20.06.2023, 0:41 Uhr

Komisches Gefühl?!?!

Herzlichen Glückwunsch!

& auch hier wieder laut Fehlinformationen erhalten.
Symptome sind kein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft!
Es ist von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich!
Ich kenne welche die bei der 1. ss absolut symptomfrei waren und bei der 2. übelste Symptome hatten!

Ich persönlich habe noch nie erbrochen & habe auch keine Übelkeit oder sonstiges gehabt, dafür übelste Unterleibschmerzen & war die einzige mit den Schmerzen in meinem Umkreis.

Heute bin ich in der 36 ssw..

Bitte lasst euch nicht so von Symptomen verunsichern. Mein FA meinte in der Schwangerschaft ist nichts ungewöhnlich!

Solange du keine Blutungen und/oder starke Bauchkrämpfe hast, sehe ich keinen Grund für eine Beunruhigung oder einen KH Besuch.

& bitte bitte hört auf eure HCG Werte zu prüfen,
ich hatte auch eine IVF und musste das nicht einmal machen!!
HCG Werte sagen absolut garnichts aus, es gibr genug Fälle wo der Wert nicht gestiegen ist wie er soll, die Schwangerschaft aber intakt war oder der Wert gestiegen ist & dann hatten die Frauen trotzdem eine FG!

Meine Kiwu Klinik hat nach dem Transfer gesagt ich soll zuhause per Urintest testen und dann in der 7 ssw vorbei kommen. Im Ultraschall sieht man doch alles!
Keine Blutabnahme oder sonstiges!!

Alles gute weiterhin :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.