Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladybird1984 am 03.12.2020, 10:29 Uhr

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Danke cmrx für deine Antwort.
Ich hab vielleicht vergessen zu sagen, dass meine Klinik am WE nicht geöffnet hat, daher ist das im natürlichen Zyklus immer ein Drahtseilakt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Eisprung im ersten Zyklus nach Pu ohne Transfer?

Guten Morgen! Wer hätte so wie ich Pu ohne Transfer (wg. zu hoher Progesteronwerte NICHT wg. Ueberstimulation)? Könnt ihr Euch noch erinnern, wann Ihr im naechsten unstimulierten Zyklus Euren Eisprung hattet und wann er normal gewesen wäre? Herzlichen Dank im ...

von Caro90 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Transfer

Heute PU, Transfer nächsten Zyklus

Bin gerade bei der zweiten Icsi. Heute war PU. Es wurden 19 Eizellen abgesaugt. Die Klinik will den Transfer erst nächsten Zyklus machen. Es gehen jetzt alle EZ in die Blastokultur und werden dann eingefroren. Ich hätte natürlich gerne einen Frischversuch gemacht und hoffe nur, ...

von Doris2612 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Transfer

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Transfer

Transfer plus 5

Tja traurige Wahrheit bin tr. Plus 5 hcg Streifen schneeweißen aber sowas von seit transfer 4 null nicht mal ein Hauch und am 8.12 wäre bluttest ja ich bin testreihe junkie. Bin tot traurig aber ich denke das wars, eizs. Kommt für uns nie in Frage weil das Kind nicht meins ...

von Anna ivf 1 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann testen nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mittwoch Punktion und gestern Transfer von zwei wunderschönen Blastos. Mein Bluttest ist jedoch erst in 2 Wochen. Aber warum so spät? Ich dachte PU+ wäre so wie ES+ Dann wäre ich nämlich schon PU+20 Wenn es geklappt haben ...

von laiply 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung nach Transfer?

Hallo ich muss mich nochmal melden, mache mir ein wenig Sorgen. Habe am 12. 11 meinen transfer gehabt. Kryo war es. Bin heute dann transfer +11 Donnerstag ist die BT. Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder ein wenig mens ziehen, ist Aber meist so sporadisch immer mal ...

von Laura. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo. Ist es normal das wenn man am Donnerstag 12.11 Transfer hatte, heute noch nichts spürt? Also einen Tag Unterleibschmerzen aber sonst nichts, nichts in den Brüsten, keine Blutung?? Ist das was schlechtes? Ist meine erste ivf hab einfach Panik, mache mich denke ich auch ...

von Laura. 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Überstimulation. Wann Transfer?

Guten Morgen, hatte jemand von euch schon eine Überstimulation wo es zur Punktion aber nicht zum Transfer gekommen ist? Wann habt ihr die Eizellen dann zurückbekommen? Wie läuft der "Transferzyklus" dann ab? Wie lange hat es nach Punktion gedauert bis die Periode ...

von laiply 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frage Blasto Transfer

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu meinem anstehenden Transfer. Ich hatte im September meine 1. ICSI. Leider ging diese erfolglos aus, damals wurden mir PU +3 2 Embryonen eingesetzt. Nun hatte ich gestern meine zweite Punktion, heute kam der erlösende Anruf, dass ...

von Izzy1 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.