Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 07.10.2018, 10:20 Uhr

Kyro

Hi Mädls!

Melde mich zurück , nach meiner letzten Behandlung! Hab jetzt Versuch 6 hinter mir und das war eindeutig der letzte!

Hatte 5 Icis und eine Kyro und mir reicht's nach einem Jahr Dauerbehandlung wirklich !!

Bin heute Transfer+13 und soll nächste Woche zum Bluttest kommen.
Bin heute im 34 Zyklustag mit einem 1a Blasto und nehme utrogstan 2x2 und Abends apresdnislon 2x

Meine Periode ist nicht in Sicht,...sind das die Medikamente..oder?
Ich möchte mich nicht reinsteigern..aber was sagt ihr?

Bin echt schön mit den Nerven am Ende und trotzdem habe ich mega Angst vorm Test.
Wäre ein Sst auch schon aussagekräftig?

LG Petz

 
6 Antworten:

Re: Kyro

Antwort von schnee am 07.10.2018, 11:33 Uhr

Hallo!
Ich kann deine Haltung und Ängste wirklich sehr gut verstehen!
Zu unserer Tochter war's auch ein sehr harter Weg!
Bach dem 3ten TF ss mit Twins, aber verloren und dann wieder erst der 3te Versuch und das war vor mehr als 2 Jahren!

Ich testete immer an TF +13!
Bekam auch immer Blastos!
Also wenn du testen willst, mach es, oder warte bis Monatg!
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles gute!
Man spürt in deinem Schreiben deine Verzweiflung und das tut weh!

Ich hoffe sehr, das du dein positiv bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro

Antwort von pummelfeedani am 07.10.2018, 11:56 Uhr

hy, mir geht es genauso ..ich hab Mittwoch BT und meine rote Pest ist noch nicht in Sicht ,Gott sei dank . ist meine 2 kryo und 2 IVF...
ich nehme auch utrogstan 3×2 und progynova21 2×1 ! und ich hab seit Tagen mega ziehen ..und heute Nacht mega unterleibs Schmerzen gehabt ..ich würde auch ganz gerne mal wissen ob das von den medis ist . Mir sagen sie alle ich soll kein SST machen da es zu ungenau ist weil umsonst sagen die Ärzte ja nicht in 2 Wochen BT!

ich bin auch mega aufgeregt , kann kein klaren Gedanken fassen . ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen ..du kannst mich ja mal auf den laufenden halten LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro

Antwort von Schmetterling am 07.10.2018, 13:15 Uhr

Drücke dir die Daumen!!!
Bei mir ist immer trotz Utrogesteinnahme die Periode eingetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro

Antwort von pummelfeedani am 07.10.2018, 16:08 Uhr

Bei mir ist sie jetzt auch da die scheis rote Pest jetzt ist alles vorbei . beim BT wird es mir jetzt noch bestätigen das es wieder nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro

Antwort von Fee78 am 08.10.2018, 7:31 Uhr

Liebe Schnee, darf ich dich fragen, wie du es geschafft hast, nicht zu verzweifeln zwischendurch und nicht die Hoffnung aufzugeben? Ich war ss nach dem 2. Transfer, auch mit einer Blasto. Aber MA in der 8. Woche. Seitdem 2 Transfers mit guten Tag 3 Embryos negativ. Meine Ärztin scheint das nicht für normal zu halten und rät nun zur Myomentfernung (das Myom hielt sie ursprünglich für nicht störend). Danach müsste ich ein halbes Jahr pausieren. Bin wirklich mit den Nerven am Ende gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro

Antwort von Petzale am 10.10.2018, 8:14 Uhr

Hi! Danke für die netten Worte!

Ich habe noch nicht getestet ,bin krank geworden und war noch nicht hat beim Bluttest.
Bin jetzt Transfer +16

Hab noch keine Periode und bin mir total unsicher weil ich denke das sind nur die Medikamente!


Ach man,das tut mir leid das du schon deine Tage bekommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.