Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaluna am 30.06.2014, 11:29 Uhr

Länger nicht gemeldet...

Hi!
Danke für eure Beiträge!
Ich bin auch dankbar dafür, das es noch solche Möglichkeiten gibt, auf der anderen Seite stresst es mich sehr! Bei uns ist im Freundeskreis auch gerade das 4. Baby geboren. ich finde es total schön, bin aber auch traurig, das es bei uns einfach nicht klappt.
Auch wenn ich keine Lust (momentan) mehr habe, denke ich das ich erst die Versuche die von der KK bezahlt werden und auch die Kryos erstmal durchstehen werde, um hinterher sagen zu können, das ich alles versucht habe.
Trotzdem versuche ich mich schon mit dem Gedanken "Leben ohne Kinder" und/oder Adoption auseinanderzusetzen. Auch wenn es mir schwer fällt.
Eizell- oder Samenspende würde für mich nicht in Frage kommen...Wobei man nie weiß, wie weit man geht, wenn man in dieser Situation ist. Ich kann bis heute noch nicht glauben, das ich mich im dritten Versuch der künstlichen Befruchtung befinde....

Liebe Grüße

Bellaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.