Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzismama am 16.01.2013, 12:50 Uhr

Mädels ich werd noch bekloppt

Also diagnose ist ja tubare sterilität und es hiess es geht nur IVF.Ich werd hier echt bescheuert vorhin rief der arzt an und meinte das wir noch eine möglichkeit hätten das wäre eine HYSTEROSALPINGOGRAPHIE Ich darauf zu meiner fa und ne überweisung geholt sie meinte sie wüsste aner nicht wer sowas hier macht.Ich alles abtelfoniert nix..dann hab ich in der stadt angerufen wo der arzt mich operiert hat um da zu fragen.Die Oberärztin meinte das tut ihr total leid das ich da so stehengelassen werde und hat versucht rauszubekommen wer sowas macht.Dann hab ich ne Nummer von einem Krankenhaus in Baad saarow bekommen und da angerufen.Wieder wusste keiner ob das da gemacht wird bis ich bei nem Oberarzt gelandet bin.der war sehr nett und meinte sein Kollege kann mir da genaueres sagen aber er wäre im Op und hat mir ne nummer gegeben wo ich den erreichen kann morgen.ich hab echt keine Nerven mehr langsam da kommt ein kleiner Hoffnungsschimmer und dann macht das wieder keiner in meiner stadt...soviel pech kann man doch gar nich haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.