Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 04.11.2012, 22:43 Uhr

Mal andersrum

Ich verlasse eine Arztpraxis auch nicht eher als ich genau bescheid weiss was Sache ist. Ich bin sogar so schlimm, dass ich meinem Arzt gleich mal 2-3 Diagnosen zur Auswahl hinschmeisse mit den entsprechenden Therapievorschlägen und mich dann gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

Aber auch mir ist es schon passiert, dass ich dann heme dasaß und mich fragte: "Wie denn nun?" Und zwar mit Utrogest. Da kannste nüscht im Beipackzettel nachlesen weil für die Behandlung von GKS gar nicht zugelassen. Und dann biste am Recherchieren, wann de damit anfängst, was de normale Dosis ist, wie lange de das nehmen sollst, ob de einfach absetzt oder vorher e SS-Test machst und vor allem ob man sich die oralen Kapsel auch vaginal reinschieben kann oder ob es ein entsprechendes Äquivalent dazu gibt.

Das hat 3 Tage gedauert......also danke.....das hätte der Dock mit 3 Sätzen machen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.