Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 05.11.2012, 7:20 Uhr

Mal andersrum

Ich habe von Ärzten eigentlich auch eine gute Meinung. Ich gehe davon aus, dass die meisten wissen was sie tun. Immerhin besteht für sie alle eine Weiterbildungspflicht. Jeder Arzt hat ne Chipkarte die das zentral speichert.

Sicherlich auch nicht einfach, bei den kurzlebigen "neuesten Erkenntnissen" immer Up to date zu sein.
Viel wichtiger als immer den neuesten Stand der Dinge zu kennen ist aber ein gutes Einfühlungsvermögen in seine Patienten, Geduld, Verständnis, Umsicht und vor allem Zeit.

Und Ärzte die auch mal sagen "Sorry, weiss ich auch nicht......erkundige mich aber" oder einen halt an kompetente Stellen weitervermitteln sind selten.
Kann ich auch nachvollziehen, keiner lässt sich gern an seiner Beruflichen Qualli rumflicken.....aber ein ehrlicher Arzt ist mir dreimal lieber als einer, der vorgibt, alles zu wissen.

Ich hatte in Deutschland einen absolut kompetenten FA......da geht meine ganze (weibliche) Familie und viele meiner Freundinnen hin......leider für mich zur Zeit unerreichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.